Konnte ich ja prima delegieren
.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Konnte ich ja prima delegieren
.Die ganzen Neuen sind aber auch lohnenswertui, @Werdiknight ist wieder aktiv? dann bin ich nächste runde sicher auch mal wieder dabei.
basti, zoggg und co. sind wohl für immer verloren gegangen, was? und wrannjesch lebt sich nach wie vor im worum aus.
.
Das kannst du am Besten mit diesem Klassiker der letzten Runden:muss ich erst noch rausfinden. da hätten sie warnnjesch schonmal was voraus.![]()

@WilderSüden hat hier ne SonderregelungDann muesstest Du aber @WilderSüden steinigen, und nicht den armen Tsubasa![]()
In dem Alter is man manchmal nicht mehr Herr seiner Sinne 
Das kannst du am Besten mit diesem Klassiker der letzten Runden:
Schön' Dank nochmal für den Beitrag![]()

Verdammt - erwischt !!!Geb es doch zu... das hörst du doch die ganze Zeit in Dauerschleife.![]()
Hey komm. Da war doch etz echt gutes Zeuch dabei. Ich hab mir extra Mühe gegeben diesmal![]()
Ahhh okMoin erstmal. Ich meinte das eher so das ich mehr Punte gebraucht hätte weil halt viele tolle Sachen dabei sind ^^
Dann ging es dir wie mir 

Ich denk mal er wird ne passende Antwort für dich haben wenn er das liest! 

Unsere neue Geheimwaffe im Meisterkampf+++ Apologies for cross-posting! +++
Einige haben es ja im Spieltagsthread schon gesehen, für alle anderen: Ich war ja heute/gestern in Augsburg und habe euer Trikot zum ersten Mal ausgeführt. Hat ganz viel Glück gebracht, zieh ich nächstes Mal auf jeden Fall wieder an!![]()
![]()

Danke für den Hinweis Ishak, wo gehen Du und die Penguin eigentlich zum Frisör?!+++ Apologies for cross-posting! +++
Einige haben es ja im Spieltagsthread schon gesehen, für alle anderen: Ich war ja heute/gestern in Augsburg und habe euer Trikot zum ersten Mal ausgeführt. Hat ganz viel Glück gebracht, zieh ich nächstes Mal auf jeden Fall wieder an!![]()
![]()