Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok! Danke für die ErinnerungVergesst alle das Siegertippspiel nicht![]()

Ok! Danke für die Erinnerung![]()

Ne...hab ich nicht....Dir hab ich das doch vorhin schon gesagt - hast Du das schon wieder vergessen?![]()

Ne...hab ich nicht....![]()

Ich hab' s jetzt auch geschafft einmal durchzuhören.
Mir geht es wie @Nico Bellic - entweder hui oder pfui! Mein 12er steht fest - mit Abstand das Beste! Danke schon mal dafür.
Zwei Genres sind leider sehr enttäuschend... Da werde ich fast keine Punkte vergeben.
Es dürfen sich also alle freuen, die was Besonderes gepostet haben.![]()

Vielleicht fang ich auch mit Lied 3 an und hör dann jedes vierte
Brotmann...
Dich kann ich wie immer überhaupt nicht einordnen.
Ich sollte mir mal anschauen mit was für Lieder du bisher dabei warst...![]()
Ach... Ich haSki Patrol mal schwer auf dich getippt.Liste kurz überflogen. Lässt sich gut an.
Und vor allem Ski Patrol mit "Agent Orange".
Ich weiß, dass man sich im Vorfeld nicht über die Songs äußern sollte, aber in diesem Fall kann ich nicht anders. Bin mal gespannt, wer ihn eingereicht hat.![]()
Ok, dann schreib ich es eben so, dass es jeder versteht! Die Metall - und Punkrocksongs fand ich fast alle grottenschlecht, deswegen darf sich der Rest freuen. Ich dachte es wäre auch anders gut zu verstehen, aber es gibt hier scheinbar in jedem Thread OberlehrerAlso ...
... ich bewerte immer NUR danach, ob (und wie gut) mir der Song gefällt ...
Alles weitere ist für mich kein Entscheidungskriterium.

@LotteS
Die farbige Hinterlegung in Form einer Bedienungsanleitung im Start-Thread ... ist sehr schön gelungen.
Aber was ist SuFu ... ich kenne nur Sushi und Kung Fu![]()

Ach... Ich haSki Patrol mal schwer auf dich getippt.
Würde prinzipiell auch prima passen, aber leider nein ...
Ich tippe mal aufs Blaue auf Dulac oder Miro Klose

Würde prinzipiell auch prima passen, aber leider nein ...
Ich tippe mal aufs Blaue auf Dulac oder Miro Klose

)

) der FunFacts:

Du meinst meinen?Punkte sind raus. Hab ja schon genug gesagt. Ich denke, jetzt hat auch der letzte Song Punkte bekommen.![]()

Also jetzt mal ganz im ErnstDu meinst meinen?![]()
![]()
Ich weiß zwar nicht was deiner ist, aber ich möchte wetten er ist dabei 
Hinweis: Er ist sehr gut!Also jetzt mal ganz im ErnstIch weiß zwar nicht was deiner ist, aber ich möchte wetten er ist dabei
![]()

Punkte sind raus. Hab ja schon genug gesagt. Ich denke, jetzt hat auch der letzte Song Punkte bekommen.![]()