Danke an die beiden 12er. Ich glaub oglutz und holzmichl. Bin mitm Mittelfeldplatz ganz zufrieden.
Glückwunsch an miroklose.
Ich pausiere dann erstmal
Dann musst Du natuerlich mit einem Meisterstueck beim #191er an den Start gehen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke an die beiden 12er. Ich glaub oglutz und holzmichl. Bin mitm Mittelfeldplatz ganz zufrieden.
Glückwunsch an miroklose.
Ich pausiere dann erstmal

Ich hab jetzt zwar immernoch keine Zeit gehabt hier alles nachzulesen, bedanke mich aber schon mal bei allen Punktegebern und auch natürlich bei @LotteS für die Durchführung.Dafür hast Du für Deine wieder einmal hervorragende Spielleitung die Teilnehmer als Fans gewonnen![]()

Wahrscheinlich hast du denn Sinn meines Beitrages nicht richtig verstanden, aber das ist nicht so schlimm.Ich kenne es so, dass sich eigentlich in jedem Contest am Ende sich bei der Spielleitung bedankt wird. Zumindest war das früher so, ich hab zuletzt ja nicht immer mitgemacht.

Ich hab jetzt zwar immernoch keine Zeit gehabt hier alles nachzulesen, bedanke mich aber schon mal bei allen Punktegebern und auch natürlich bei @LotteS für die Durchführung.
@MiroKlose dir natürlich herzlichen Glückwunsch zum 1. Sieg
Ich hab jetzt aber mal was anzumerken was mir etwas Bauchschmerzen bereitet und muss das jetzt loswerden.
Ihr habt alle Recht, Lotte macht das alles ganz super, aber ich finde ihr solltet bitte auch mal an @oglutz denken, wie er sich wohl fühlt wenn ihr euch jedesmal so überschwänglich bei Lotte bedankt. Sie hat ja scheinbar gerade ziemlich viel Zeit um das hier alles zu machen. Die hat halt nicht jeder und ich finde bspw. Oglutz hat das jahrelang auch spitzenmäßig gemacht.
Und ich hoffe, dass er auch irgendwann demnächst mal wieder Zeit findet einen zu leiten. Mir fehlt fast das Chaotische etwas
Bevor sich hier evtl. einige wieder aufregen, das ist keine Kritik an Lotte und wie ich dich @LotteS einschätze, wirst du mir sogar rechtgeben mit dem was ich da sagen möchte. Ich finde es auch super was sie hier macht, nur denkt auch mal an die Vorgänger. Das wollte ich eigentlich damit sagen.
iiihhhhhhhhhhhhhgit
iiihhhhhhhhhhhhhgit

Ich trinke keinen Alkohol und zu Katzen sag ich besser nix, wenn sich hier so viele Frauen tummelnWas hast du gegen Bier und Muschis?![]()

Das reicht mir schonIch verstehe deinen Gedanken,

Ich trinke keinen Alkohol

Ich ertrage das ganze Leben schon seit ein paar Jahrzehnten ohne Alkohol...und du erträgst all das hier im Forum nüchtern?
Hut ab![]()

...und du erträgst all das hier im Forum nüchtern?
Hut ab![]()

Nachteil: Ich kann das Spiel nicht sehen...
Und keinen Spass mit @Rantanplan2.0 und den ganzen Miesmuscheln mit ihren Untergangsszenarien haben 
Du dürftest mittlerweile auch Dienstältester hier sein, oder? Warum leitest du also nie Contests? Immer bedienen lassen der Herr.Ich verstehe deinen Gedanken, aber ansich wurden alle hier immer für ihr Engagement gedankt. Ob es Werdi, Lutz, Zoggg, Jarvis, Quorthon, Pinguin, Lotte und wie sie alle heissen, die hier aktiv sind oder waren... Alle haben in oder nach der Runde oder in privaten Nachrichten ihre verdienten Danksagungen bekommen. Alle haben das gut gemacht und selbst wenn da Unterschiede sind, so haben alle das mittlerweile fast 9-jährige Forenspiel stets am Leben gehalten. Allen gilt dabei der gleiche verdiente Dank

Wäre auch wieder bereit, wenn ich gebraucht werde, aber zeitlich ists heute tatsächlich enger als vor 6-8 Jahren