Werdervision Songcontest #189

Modus des MC #190 "Kein Gitarren Contest"

• Alles, ausser E-Gitarren und Akustikgitarren

Votes: 12 66,7%
  • Keine gitarrenaehnlichen Instrumente (zB Bass, Banjo, ...)

Votes: 3 16,7%
  • Alles doof, ich will ein neues Motto!

Votes: 3 16,7%

• Total voters
    18
  • Poll closed .
Diskutieren? Ich dachte, das hier wäre Dein Credo:
ehe-beziehung-lustiger-spruch-fuer-die-hochzeit-600x439.jpg

... und genau deswegen will Malte nicht heiraten :XD:

Was ist das denn für eine abgefahrene Auswahl? So etwas hatte ich bislang noch nie - entweder hat mich das Stück auf anhieb berührt oder mir kam nach spätestens einer Minute die Kotze hoch. Dazwischen gab es rein gar nichts - Krass!
Meine Top-5 hätten allesamt zweistellige Wertung verdient gehabt - von denen kannte ich nur meinen persönlichen Sieger. Insofern: Danke für 4x neue, tolle Musik :beer: :trommel: :dance: :klatsch:

Fazit: Ich persoenlich finde, dass es ein sehr guter Contest ist! Die Bewertung faellt mir wirklich nicht leicht gerade, wuerde gerne mehr Beitraegen mehr Punkte geben... Im unteren Punktesegment ist es aber recht klar :top: Ich kann gar nicht einschaetzen, welche Songs hier diese Runde vorne liegen werden - das Tippspiel wird sicher total unterschiedlich ausfallen :D Mein 12er laeuft jetzt schon das 8. Mal in Folge - der macht einfach super gute Laune!!! :dance:

:beer:

Frage: Fuer den richtigen Siegertipp solls einen Punkt geben. Was ist, wenn man alleinig richtig liegt? Solls dann zwei Punkte geben, so quasi als Bonus? :)

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Contestbonus fuer alle Interessierten:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLm3STKS-dt-gFyTKXqd9o1ZbFhS3tMVvE

Hier die Playlist mit alles Songs! Steht ab sofort immer mit im Startpost :zwink2:

Habe herausgefunden, dass ich da nur 5 Minuten alles Copy/Pasten muss, der Aufwand ist ja echt ueberschaubar... :D Da kann man das mal machen - haben ja alles was von :top:

Solange alle ein Video von YouTube nehmen. :) Kommt ja hin und wieder auch mal vor, dass andere Plattformen dabei sind.

Falls die Playlist jemand in seine Mediathek oder auf sein Telefon laden oder gar ein Archiv (Freiwillige vor! :vertrag: :D) erstellen möchte: Einfach Link hier einfügen… *pfeift gaaanz unschuldig*

Zuletzt bearbeitet:
Back