Diskutieren? Ich dachte, das hier wäre Dein Credo:
![]()
... und genau deswegen will Malte nicht heiraten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diskutieren? Ich dachte, das hier wäre Dein Credo:
![]()

Ja die mach ich, aber heute werde ich das nicht schaffen, morgen nachmittag dann, falls das nicht zu spät für dich ist.@Oberfrankenwerderanerin
Machst Du Dir wieder eine YouTube Playlist und koenntest mich eventuell daran teilhaben lassen?![]()

Ja die mach ich, aber heute werde ich das nicht schaffen, morgen nachmittag dann, falls das nicht zu spät für dich ist.
Falls die noch jemand haben möchte gerne über PN![]()

Sagen wir es mal so: Ohne Bier wuerd ich Malte nicht kennen, ohne Malte gaebs keinen Anton und Werder ist die KonstanteSo schliesst sich der Kreis
![]()

Ich hatte schon Folgendes befürchtet:
"Ohne Bier würde es Anton nicht geben, ohne Anton wäre Malte längst vergessen,...
...es sei denn, man träfe ihn ab und zu bei Werder....!"
![]()
![]()
![]()

Malte mag keinen Fussball![]()

Der schaut stattdessen lieber "Shopping -Queen", oder?![]()

Meld ' ihn mal an, bei "Guuuuuiiiiiidooooooo"![]()
![]()

Ich kann gar nicht einschaetzen, welche Songs hier diese Runde vorne liegen werden - das Tippspiel wird sicher total unterschiedlich ausfallen
Mein 12er laeuft jetzt schon das 8. Mal in Folge - der macht einfach super gute Laune!!! 

Da kann man das mal machen - haben ja alles was von 
Neuer Contestbonus fuer alle Interessierten:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLm3STKS-dt-gFyTKXqd9o1ZbFhS3tMVvE
Hier die Playlist mit alles Songs! Steht ab sofort immer mit im Startpost
Habe herausgefunden, dass ich da nur 5 Minuten alles Copy/Pasten muss, der Aufwand ist ja echt ueberschaubar...Da kann man das mal machen - haben ja alles was von
![]()
Kommt ja hin und wieder auch mal vor, dass andere Plattformen dabei sind.Solange alle ein Video von YouTube nehmen.Kommt ja hin und wieder auch mal vor, dass andere Plattformen dabei sind.

Habe herausgefunden, dass ich da nur 5 Minuten alles Copy/Pasten muss, der Aufwand ist ja echt ueberschaubar...Da kann man das mal machen - haben ja alles was von
![]()

Ok, hat sich ja nun erledigtJa die mach ich, aber heute werde ich das nicht schaffen, morgen nachmittag dann, falls das nicht zu spät für dich ist.
Falls die noch jemand haben möchte gerne über PN![]()

Ok, hat sich ja nun erledigt![]()

Ja na klar!... Falls es okay war, dass ich Dir Arbeit abgenommen habe![]()