Kennen wir uns persönlich und ich weiß es nur nicht oder wie kommst Du auf den schmalen Grad? :denk:
Nein, ernsthaft. Das ist ein Vorurteil.

Ich bin nun wirklich alles, aber (auch wenn ich dieses Genre bevorzuge) dennoch kein Hardcore 100% Metaller. Ich mag recht viele Musikstile, nur weil ich dies hier im Contest in den letzten Monaten mit meinen eigenen Beiträgen nicht so gezeigt habe (mit meinen Bewertungen teils denke ich aber sehr wohl), heißt es ja nicht, dass dem nicht so ist.

Mein Problem ist da sehr viel eher, dass ich "leider" gitarrenlastige Musik bevorzuge, auch jenseits des Metals. Über Rock brauchen wir naturgemäß in Bezug auf den MC gar nicht sprechen, aber selbst im Pop-Bereich gibt es recht wenig, dass ich ausstehen kann, wenn nicht wenigstens eine rhythmusgebende Akustikgitarre dabei ist... Ich müsste mal im Einzelnen schauen, aber ich glaube wirklich, dass ich so gut wie keine Musik besitze, in denen GAR KEINE Gitarren vorkommen (und darum geht es ja hier). Aber ich werde mal schauen... irgendwas wird sich schon finden lassen...