Werdervision Songcontest #188

Sitze nun auch intensiv dran... und hoffe, dass ich heute fertig werde - morgen würde ich das zeitlich bis 19 Uhr nämlich nicht mehr hinbekommen... :(

Finde jedenfalls Brotis Song ist dieses Mal 10 Meter gegen den Wind zu riechen... :D Dafür frag ich mich gerade, wer außer mir hier noch aus Köln zu kommen scheint (BAP riecht ja schon danach)... :confused:

Ja das hab ich mich auch gefragt. Aber nicht nur BAP riecht danach.

Also ich kann jedenfalls versprechen, dass BAP nicht von mir ist. Und Querbeat auch nicht (falls Du das meintest)... Sowas würde ich Euch nicht antun. :D (Bei Querbeat konnte ich das offen gesagt auch nur an den Lyrics identifizieren - das klingt für mich persönlich gar nicht nach Kölscher Mundart)

Die Pinguinin ist übrigens auch blind zu erkennen. :)

Ganz guter Contest in der Breite und in der Spitze.:top: Jeder Song, der Punkte von mir bekam, hat sie auch verdient. Das passiert nicht oft.
Einige Totalausfälle zum Ohrenbluten waren aber auch dabei. :D

Also ich kann jedenfalls versprechen, dass BAP nicht von mir ist. Und Querbeat auch nicht (falls Du das meintest)... Sowas würde ich Euch nicht antun. :D (Bei Querbeat konnte ich das offen gesagt auch nur an den Lyrics identifizieren - das klingt für mich persönlich gar nicht nach Kölscher Mundart)

Die Pinguinin ist übrigens auch blind zu erkennen. :)
Der Pinguin bitte...als Oberbegriff...oder dekliniert bitte als: "Die Pinguine"...
..."die Pinguin" geht ja mal gaanich... :facepalm:

Zuletzt bearbeitet:
Back