Werdervision Songcontest #188

Ich fand den Contest jetzt gar nicht so verrückt. Ok, 2-3 Songs, aber ansonsten war der absolut hörbar.

Nen Siegersong tippen mach ich gerne mit. Meiner ist es nicht... Die Zeiten sind vorbei :D

Auf eure Wertungen bin ich in Bezug auf meinen Beitrag auch sehr gespannt @Dulac und @HevyDevy
:beer:

Freut mich, wenn meine Idee mit dem Siegertipp Anklang findet :klatsch:
Wuerde das dann einfach bei meinem naechsten Contest versuchen - wer nicht mag, muss ja auch nicht mitmachen :zwink2:

Kennen wir uns persönlich und ich weiß es nur nicht oder wie kommst Du auf den schmalen Grad? :denk: :D

Nein, ernsthaft. Das ist ein Vorurteil. :) Ich bin nun wirklich alles, aber (auch wenn ich dieses Genre bevorzuge) dennoch kein Hardcore 100% Metaller. Ich mag recht viele Musikstile, nur weil ich dies hier im Contest in den letzten Monaten mit meinen eigenen Beiträgen nicht so gezeigt habe (mit meinen Bewertungen teils denke ich aber sehr wohl), heißt es ja nicht, dass dem nicht so ist. ;) Mein Problem ist da sehr viel eher, dass ich "leider" gitarrenlastige Musik bevorzuge, auch jenseits des Metals. Über Rock brauchen wir naturgemäß in Bezug auf den MC gar nicht sprechen, aber selbst im Pop-Bereich gibt es recht wenig, dass ich ausstehen kann, wenn nicht wenigstens eine rhythmusgebende Akustikgitarre dabei ist... Ich müsste mal im Einzelnen schauen, aber ich glaube wirklich, dass ich so gut wie keine Musik besitze, in denen GAR KEINE Gitarren vorkommen (und darum geht es ja hier). Aber ich werde mal schauen... irgendwas wird sich schon finden lassen... :)
Nö ich kenne dich nicht. ;) (ich hatte mal kurz einen Verdacht. Den hab ich aber wieder zerschlagen) :D
Was ich kenne sind allerdings deine Beiträge hier und im was hört ihr. Das war jetzt soweit ich mich erinnern kann nur Metal.
Falls du dich angegriffen gefühlt hast, es sollte nur ein Scherz sein. ;)
Was ich allerdings sagen kann ist, viele Hardcoremetaler hören ausschließlich dieses Genre. Ich kenne da selbst einige. ;) Ob die sich jetzt daheim im stillen Kämmerlein dann Britney Spears geben, kann ich nicht ausschließen :D

Ich meinte das wirklich nicht böse oder mit Hintergedanken, es war einfach so dahin geflachst. :beer:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Also ich erinnere mich noch an meine allererste Nachricht an Dulac, dass er ja ganz coole Musik hoeren wuerde, nahezu jeden musikalischen Beitrag von mir liked, aber dann mit Madonna antritt im Contest, und wie das passen koennte :D

Aber ich will mich da keines Falls einmischen (auch wenn ich der Meinung bin, dass es hier gar nichts zum Einmischen gibt :zwink2:)

Ich fuer meinen Teil kenne hier niemanden persoenlich, und das finde ich uebrigens ziemlich schade! :( Besteht denn die Option, beim Spiel gegen die Stellinger den ein oder anderen von euch auf ein Bierchen zu treffen? Das waer toll!

:beer:

Nö ich kenne dich nicht. ;) (ich hatte mal kurz einen Verdacht. Den hab ich aber wieder zerschlagen) :D
Was ich kenne sind allerdings deine Beiträge hier und im was hört ihr. Das war jetzt soweit ich mich erinnern kann nur Metal.
Falls du dich angegriffen gefühlt hast, es sollte nur ein Scherz sein. ;)
Was ich allerdings sagen kann ist, viele Hardcoremetaler hören ausschließlich dieses Genre. Ich kenne da selbst einige. ;) Ob die sich jetzt daheim im stillen Kämmerlein dann Britney Spears geben, kann ich nicht ausschließen :D

Ich meinte das wirklich nicht böse oder mit Hintergedanken, es war einfach so dahin geflachst. :beer:

Nein, alles vollkommen in Ordnung. Wollte nur aufklären, falls es da Missverstandnisse gibt. :)

Der Anteil meiner Metalplatten liegt wohl so bei 30 Prozent. Ich habe auch oft Phasen, daher kommt da vielleicht im Moment ein etwas verzerrtes Bild rüber. Ich habe aber auch sowas wie Pavarotti und ja, tatsächlich, mea culpa, Britney Spears, allerdings höre ich das nicht mehr, in meiner Sammlung. :D Aber eben auch viel Rockmusik, die für mich absolut aktuell ist. :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Nein, alles vollkommen in Ordnung. Wollte nur aufklären, falls es da Missverstandnisse gibt. :)

Der Anteil meiner Metalplatten liegt wohl so bei 30 Prozent. Ich habe auch oft Phasen, daher kommt da vielleicht im Moment ein etwas verzerrtes Bild rüber. Ich habe aber auch sowas wie Pavarotti und ja, tatsächlich, mea culpa, Brittney Spears, allerdings höre ich das nicht mehr, in meiner Sammlung. :D Aber eben auch viel Rockmusik, die für mich absolut aktuell ist. :)
Das mit den Phasen kann ich absolut nachvollziehen. ;)
Bei mir liegt der Metalanteil schätz ich bei 60%. :denk: Aber wir sprechen dann lieber mal nicht über die restlichen 40 :ugly:
Außer Klassik und Schlager is da wohl alles bei - auch Miss Brittney Spears :lol: :beer:
Schade, dass ich nicht in den Genuss deines Mixtapes gekommen bin. Da hätte ich dann wohl Bauklötze gestaunt. ;)
Bin schon gespannt was du mal postest wenn sich deine Stimmung ändert... :top:

Ach ja, Pavarotti sagst du? Na dann hast du ja doch was für den "No Guitar"! :zwink2:

Apropos "No Guitar"...

Wie lautet eigentlich nun die genaue Definition?

Bass ist erlaubt?

Das wird bestimmt eine saulustige Runde... :klatsch:

Apropos "No Guitar"...

Wie lautet eigentlich nun die genaue Definition?

Bass ist erlaubt?

Das wird bestimmt eine saulustige Runde... :klatsch:

Ich habe einen extra Thread aufgemacht, da tut sich aber wenig bis nichts, also werde ich dann wohl "alles ausser Akustikgitarre und E-Gitarre" festlegen, da es bisher auch nur zwei nein Stimmen gegen das Motto an sich gab :zwink2:

Also... Ich habe seit Tagen keine Wertungen mehr bekommen, und es fehlen nach wie vor noch 15 (!). Abgabefrist ist Uebermorgen (Montag) um 19:00 - bitte nicht vergessen! :zwink2: Aufgrund meiner Planungen fuer die naechsten Tage waere ein Verschieben der Abgabefrist und des Tickers auf einen anderen Tag sehr schwierig :(

Back