Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@oglutz 8 Punkte von dir!!! Danke![]()
Der war gutIm nächsten Contest reiche ich dann den Siegersong ein.

Ich hatte Hoffnung auf Punkte, aber soooo viiiel gleich! !!Tja, da hast du nicht mit gerechnet!!

Glückwunsch an Dulac, hatte sofort Nightwish im Ohr und sah dann einen Mann mit Bart und Glatze, in dem Moment habe ich zwei Eier aus einem Sack fallen gesehen vor meinem geistigen Auge, da war es mit den Punkten vorbei.![]()

Tja, da hast du nicht mit gerechnet!!

Freut mich fuer Dich 

Du hast wohl keinen Humor
Das kannst Du doch eigentlich viel besser... 
Glückwunsch an Dulac, hatte sofort Nightwish im Ohr und sah dann einen Mann mit Bart und Glatze, in dem Moment habe ich zwei Eier aus einem Sack fallen gesehen vor meinem geistigen Auge, da war es mit den Punkten vorbei.![]()

Ich muss das morgen erstmal analysieren...Nee, aber ich bin hoch erfreut
Tja, muss wohl wieder zu den Wurzeln zurueck, habe bisher jeden Contest massig Plaetze nach unten genommen
@Dulac Dass Du DAMIT gewinnst, haette ich im Leben nicht gedachtFreut mich fuer Dich
@HevyDevy Du hast nicht verloren, sondern einen guten Mittelfeldplatz belegt - geht doch
@Oberfrankenwerderanerin Pff, sagt die, die mir gar keine Punkte gegeben hatDu hast wohl keinen Humor
Das kannst Du doch eigentlich viel besser...
![]()

Glückwunsch an Dulac und vielen Dank an oglutz für die Leitung.
Vielen Dank auch an Nico und Miro für die beiden Zwölfer.
Die anderen können anscheinend kein Genie bzw. Talent erkennen.![]()

Ich habe SEHR lange gebraucht, bis ich Deinen Song bepunktet habe, kann mit Devin einfach von der Art her nichts wirklich anfangen![]()

passt scho! 
Glückwunsch an Dulac und vielen Dank an oglutz für die Leitung.
Vielen Dank auch an Nico und Miro für die beiden Zwölfer.
Die anderen können anscheinend kein Genie bzw. Talent erkennen.![]()
Talent hat er, ob er ein Genie ist weiß ich nicht, nur am Schauspielern muss er noch stark arbeiten, oder er sollte es besser sein lassen. 
Muss sagen, dass ich schon etwas traurig bin, dass ich keinen 12er bekommen habe![]()
Dann frag mal Nouri, der kriegt zur Zeit ja nicht mal einen!