Hä? Ich hatte versprochen etwas völlig anderes zu bringen....@Nico Bellic
Du hast gelogen!!!!
Edit: ne hast du nicht! Ich hab 's nur gerade erst gerafftpasst scho!
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hä? Ich hatte versprochen etwas völlig anderes zu bringen....@Nico Bellic
Du hast gelogen!!!!
Edit: ne hast du nicht! Ich hab 's nur gerade erst gerafftpasst scho!
![]()
Blasphemie!!!!!Talent hat er, ob er ein Genie ist weiß ich nicht, nur am Schauspielern muss er noch stark arbeiten, oder er sollte es besser sein lassen.
![]()
Nene... Das mit den Punkten dachte ich. Bin verwirrt. Scheiß Telefon. Ist alles so unübersichtlich.Hä? Ich hatte versprochen etwas völlig anderes zu bringen....

Sauf nicht so viel, Hasenpups.Nene... Das mit den Punkten dachte ich. Bin verwirrt. Scheiß Telefon. Ist alles so unübersichtlich.![]()
Ja... und bald in Bremen ganz ohne dichSauf nicht so viel, Hasenpups.
...bin ja nur neidisch auf euer lecker Bier!

.

(Wie konnte das passieren
)Blasphemie!!!!!
definitiv Genie

Whuuuut?!
Dass ich damit gewinne hätte ich im Leben nicht gedacht...![]()
![]()
Vielen herzlichen Dank für die vielen Punkte und natürlich auch an oglutz für die Leitung!![]()
*Spaß* Glückwunsch zum verdienten Sieg. 
Wir auch nicht!*Spaß* Glückwunsch zum verdienten Sieg.
![]()

@Dulac - kein Witz. Beim durchhören habe ich nebenbei gearbeitet und gedacht, dass da eine Frau singt. Beim reinklicken bin ich dann fast vor lachen vom Stuhl gefallen mit dem Gedanken, dass der Säger sicher glutenfreies Müsli mit fettarmer Milch frühstückt, anstatt rohes Fleisch, was sein rumgepose vermuten lässt...

@Dulac - kein Witz. Beim durchhören habe ich nebenbei gearbeitet und gedacht, dass da eine Frau singt. Beim reinklicken bin ich dann fast vor lachen vom Stuhl gefallen mit dem Gedanken, dass der Säger sicher glutenfreies Müsli mit fettarmer Milch frühstückt, anstatt rohes Fleisch, was sein rumgepose vermuten lässt...

Und natürlich dem @oglutz für die Leitung! 

Eine wirklich tolle Band.