Werdervision Songcontest #183

Nee, aber ich bin hoch erfreut :dance:

Tja, muss wohl wieder zu den Wurzeln zurueck, habe bisher jeden Contest massig Plaetze nach unten genommen :denk:

@Dulac Dass Du DAMIT gewinnst, haette ich im Leben nicht gedacht :XD: Freut mich fuer Dich :knutsch:

@HevyDevy Du hast nicht verloren, sondern einen guten Mittelfeldplatz belegt - geht doch :top:

@Oberfrankenwerderanerin Pff, sagt die, die mir gar keine Punkte gegeben hat :heul: Du hast wohl keinen Humor :beleidigt: Das kannst Du doch eigentlich viel besser... :(

Meinen Glückwunsch an @Dulac :tnx:
Muss dann nochmal kurz reinhören. Hab's gerade nicht mehr aufm Kasten. Aber hast ne 8 bekommen. Dann war's auch gut! :top:

Und Danke an @oglutz für die ganze Arbeit die du dir wieder gemacht hast :knutsch:

Nee, aber ich bin hoch erfreut :dance:

Tja, muss wohl wieder zu den Wurzeln zurueck, habe bisher jeden Contest massig Plaetze nach unten genommen :denk:

@Dulac Dass Du DAMIT gewinnst, haette ich im Leben nicht gedacht :XD: Freut mich fuer Dich :knutsch:

@HevyDevy Du hast nicht verloren, sondern einen guten Mittelfeldplatz belegt - geht doch :top:

@Oberfrankenwerderanerin Pff, sagt die, die mir gar keine Punkte gegeben hat :heul: Du hast wohl keinen Humor :beleidigt: Das kannst Du doch eigentlich viel besser... :(
Ich muss das morgen erstmal analysieren... :kaffee:
Weiß jetzt auch grad garnicht was du warst :denk:

Glückwunsch an Dulac und vielen Dank an oglutz für die Leitung.

Vielen Dank auch an Nico und Miro für die beiden Zwölfer.
Die anderen können anscheinend kein Genie bzw. Talent erkennen. :beleidigt:

Back