Werdervision-Songcontest #18

tja kennst die geschichte mit nen ryan adams konzert, wo ein gast immer wieder rief: "spiel summer of 69"? :lol:

ryan hat den angeschrien, aber der wollte nicht aufhören, dann hat ryan ihn das geld für seine konzertkarte gegeben und ihn dann rausgeschmissen :D

tja kennst die geschichte mit nen ryan adams konzert, wo ein gast immer wieder rief: "spiel summer of 69"? :lol:

ryan hat den angeschrien, aber der wollte nicht aufhören, dann hat ryan ihn das geld für seine konzertkarte gegeben und ihn dann rausgeschmissen :D

:lol: Neee die Story kenn ich nicht.... :D In den USA kannte jeder (den ich kannte) den Unterschied, aber hier denken auch immer alle ich rede von Bryan ;)

sieht wohl nach halbfinals aus, wenn noch bis samstag anmeldungsfrist ist. egal dann flieg ich vielleicht rauß.

Calvin Harris - Colours

achja bitte jay :lol:, wollte damit aber sowie schon lang antreten

Eigentlich wollte ich ja diese Runde mal aussetzen, aber als ich Calvin Harris gelesen habe ist mir, neben Topmodel, Dizzee Rascal eingefallen. Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich ein von Calvin Harris gefeaturetes Lied nehme?
Dann würde ich mit:
Dizzee Rascal & Calvin Harris - Dance Wiv Me antreten.
Ansonsten würde ich mit
Dizzee Rascal - Bonkers
antreten, auch wenn ich nicht glaube, dass das hier sonderlich erfolgreich ist. :lol:

Ich möchte dieses Mal gerne einen Singer-/Songwriter aus Manchester vorstellen. Sein Name ist Frank Turner und ich finde seine Musik einfach toll. Er kommt ursprünglich aus der Punk/Hardcore Szene macht aber seit ein paar Jahren eher Folk orientierte Musik. Der Name seiner ersten EP beschreibt es ganz gut: "Campfire Punkrock". Es fiel mir nicht leicht mich auf einen Song festzulegen, deshalb hab ich einfach die aktuelle Single ausgewählt:

Frank Turner - The Road

Ach ja noch ein Hinweis für die, denen es gefällt. Frank ist im Dezember in deutschsprachigen Gefilden auf Tour. ;)

Back