Oh ja, das isser, mein Song!!! Was ein genialer Ohrwurm!!!
Chester, das alte Miststück!!!
:applaus:Dead By Sunrise - Crawl Back In:applaus:
Chester, das alte Miststück!!!

:applaus:Dead By Sunrise - Crawl Back In:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Du vergisst außerdem Klassiker wie Kraftwerk oder Daft Punk. Auch Kasabians Underdog ist für seine Genialität zu schlecht weggekommen.Ach, Bommel, nachdem die Crowd hier vor einigen Contests Paul Kalkbrenner und auch Coldplay auseinander genommen hat, nehme ich das alles nicht mehr so ernst - wenns schlecht läuft.
Freue mich schon auf die Beiträge vom badener & sgt. pepper!![]()
Zitat von Lell für Deutschland;655317:Du vergisst außerdem Klassiker wie Kraftwerk oder Daft Punk. Auch Kasabians Underdog ist für seine Genialität zu schlecht weggekommen.
Aber gerne doch. [svwbadener] proudly presents den Song, der wohl eine Premiere begründen wird: Ein Finale ohne badische Beteiligung. Aber ich will euch dieses Meisterstück nicht vorenthalten:
The Whitest Boy Alive - 1517

Hier sind aus Norwegen (woher auch sonst...)

Zitat von Lell für Deutschland;655317:Aber gerne doch. [svwbadener] proudly presents den Song, der wohl eine Premiere begründen wird: Ein Finale ohne badische Beteiligung. Aber ich will euch dieses Meisterstück nicht vorenthalten:
The Whitest Boy Alive - 1517

Yeah! Ich bleibe mal den Gitarren treu (auch wenns für die Harten für euch dann doch wieder zu soft-indie-pop-mäßig sein wird, doesn't matter). Ein früherer Absoluter "Hör-ich-jeden-Tag-Tausend-Mal"-Track. Und wie das zu guten Indiepop-Gruppen gehört, ein "The" vorm Interpreten.
The Strokes! You Only Live Once.
Hoffe, es gefällt und ist noch nicht bekannt genug, dass es dafür wieder Punktabzug gibt.