Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Interpret war dabei, nicht das Lied. Das ist in Ordnung so.![]()

Besondere Regeln:
-Interpreten, die schonmal gewonnen haben, sind unter normalen Umständen
gesperrt.

The Cardigans - You're The Storm - Live @ Roskilde Festival 2003
Die Bühne, die Band, die Leute und das Festival... Mein zu Hause ruft mich!
War der Rest so gut oder hast du was gegen "My favourite Game"?RoyK., ich war schon versucht, mit Tegan&Sara anzutreten, die du mir ja unlängst empfohlen hast. Vielleicht dann beim nächsten mal.

Geht leider nicht![]()
Edit: Erstaunlich, dass du der Band mit der du diese Runde antrittst letzte Runde überhaupt keine Punkte gegeben hast.War der Rest so gut oder hast du was gegen "My favourite Game"?

Dein Lied ist super, habe ich aber inzwischen irgendwie überhört... So haben die anderen Titel sich knapp vor Dich in die Punkte geschlichen. Im so sorry![]()

Zitat von Van Bommel ist so süß!;659224:Gilt das immernoch, dass es ab 35 ein HF gibt?

Aber der Song ist aus meinem absoluten Lieblingsmusical "We will rock you" (ich hab es schon 3x gesehen
Aber jetzt ist es leider nicht mehr in Köln
). Ich habe aber lieber die englischer Version genommen. Das Gelaber am Anfang habe ich absichtlich mit drauf getan, da es auf der CD auch drauf ist und es es schöner finde das Lied zumindest ein wenig im Kontext zu hören 
35 war auch irgendeine Grenze, ja... fällt bestimmt irgend jemandem wieder ein.