Werdervision-Songcontest #18

RoyK., ich war schon versucht, mit Tegan&Sara anzutreten, die du mir ja unlängst empfohlen hast. Vielleicht dann beim nächsten mal.

Nachdem ich letzte Runde mit den Cardigans angetreten habe hoffe ich natürlich, dass du diese Runde noch erfolgreicher bist. Von mir sind Punkte schon so gut wie sicher. :applaus:

Edit: Erstaunlich, dass du der Band mit der du diese Runde antrittst letzte Runde überhaupt keine Punkte gegeben hast. :confused: War der Rest so gut oder hast du was gegen "My favourite Game"?

35 war auch irgendeine Grenze, ja... fällt bestimmt irgend jemandem wieder ein.

war das die grenze für 3 statt 2 Halbfinals?

Ok, hier ist mein Beitrag - ich rechne mir zwar nicht allzuviele Chancen aus, oder mit anderen Worten ich glaube ich werde wieder nicht das Finale sehen ;) Aber der Song ist aus meinem absoluten Lieblingsmusical "We will rock you" (ich hab es schon 3x gesehen :D Aber jetzt ist es leider nicht mehr in Köln :(). Ich habe aber lieber die englischer Version genommen. Das Gelaber am Anfang habe ich absichtlich mit drauf getan, da es auf der CD auch drauf ist und es es schöner finde das Lied zumindest ein wenig im Kontext zu hören :)

Kerry Ellis as "Meat" - No-one but you (only the good die young)

Back