Werdervision Songcontest #175! (kleines Jubiläum!!!!)

Toll, immer wenn ich die Lieder höre,die ich zu bewerten habe, werde ich abgelenkt...jedesmal kommt mir ein anderes Lied in den Kopf, was ich mir dann erst mal anhören muss :ugly:

Ach wird mal wieder eng. So sehr ich den Contest liebe, manchmal ist er ein Stressfaktor. :ugly:

Macht euch keinen Stress!
Wie gewohnt wird die Deadline verschoben.:lol:

Da ich für morgen einen Tisch beim Gastronom meines Vertrauens bekommen habe, darf ich mit meiner Frau zu unserem Hochzeitstag ein festliches Mahl vertilgen.:D

Also schiebe ich die Deadline mal auf Freitag (ab) 20.00 Uhr.

done..puh schwer diesmal..für mich gibts keinen klaren 12er..insegsamt fand ich den contest mittelklassig..ist aber ja nur mein geschmack :) ..und manche lieder sollte man besser nicht covern...aber auch nur mein geschmack :)

Macht euch keinen Stress!
Wie gewohnt wird die Deadline verschoben.:lol:

Da ich für morgen einen Tisch beim Gastronom meines Vertrauens bekommen habe, darf ich mit meiner Frau zu unserem Hochzeitstag ein festliches Mahl vertilgen.:D

Also schiebe ich die Deadline mal auf Freitag (ab) 20.00 Uhr.
Schade da kann ich nicht....und ich bin wahrscheinlich nicht die Einzige :D

done..puh schwer diesmal..für mich gibts keinen klaren 12er..insegsamt fand ich den contest mittelklassig..ist aber ja nur mein geschmack :) ..und manche lieder sollte man besser nicht covern...aber auch nur mein geschmack :)
War ein Schnellschuss, den ich breue :ugly:
Ruhe auf den billigen Plätzen. :kaffee:

Back