Werdervision Songcontest #175! (kleines Jubiläum!!!!)

Warum so unfreundlich? Nur, weil Du diese Leute nicht kennst?! Nur zur Info: Einige davon haben den Contest mit ihrer Musik, aber auch mit ihrer Arbeitsleitung erst groß gemacht und ohne sie könntest Du hier heute gar nicht erst teilnehmen, weil es diese schöne Sache nicht (mehr) geben würde.

Und tatsächlich fällt mir gerade noch ein, dass ich mit XXII wohl ausgerechnet jene Person vergessen habe, die mir musikalisch am nächsten stand. Schöne Grüße an dieser Stelle natürlich auch an den King. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hey @DR AKR, jetzt wo du wieder aktiver bist könntest du eigentlich auch mal wieder mitmachen. :vertrag::zwink2:
Ohh, das sehe ich ja jetzt erst, @PrinzHF. Liegt wohl daran, dass ich hier so häufig reinschaue. :( :)

Danke für die nette Einladung. Na, irgendwann werde ich wohl mal wieder teilnehmen, entscheide es dann aber kurzfristig. :kaffee:

Seit dem Relaunch kann ich vermutlich gar nicht mehr mit der Übertragungstechnik hier umgehen. :confused: :(

Für die aktuelle Runde wünsche ich Euch zunächst mal einen spannenden, akustisch anspruchsvollen Verlauf. :top:

Warum so unfreundlich? Nur, weil Du diese Leute nicht kennst?! Nur zur Info: Einige davon haben den Contest mit ihrer Musik, aber auch mit ihrer Arbeitsleitung erst groß gemacht und ohne sie könntest Du hier heute gar nicht erst teilnehmen, weil es diese schöne Sache nicht (mehr) geben würde.

Und tatsächlich fällt mir gerade noch ein, dass ich mit XXII wohl ausgerechnet jene Person vergessen habe, die mir musikalisch am nächsten stand. Schöne Grüße an dieser Stelle natürlich auch an den King. ;)
:zzz::zzz::zzz:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
@ oglutz:

Der Song von In Extremo war schon mal dran (WVSC #28) und müsste daher ausgetauscht werden. ;)

Überall mal reingehört. Schon mal ein bisschen aussortiert und...
joah, sind n paar Lieder dabei die man hören kann . :top:
Manche sind durchaus zuordenbar ;)

Beim diesem Gitarristen von Dan Mumm ist mir als erstes eingefallen - "Mach mal ein blödes Gesicht - STOOOOOOOOOOOOOOOPPPPP!" :XD:
Aber das hat nix mit dem Lied zu tun...war nur ein witziger Nebeneffekt bei mir! :)

Ich kenn das eher so..."guck mal blöd-danke voreinstellung reicht schon" :D

Habe soeben Punkte abgegeben!
Klarer 12er! :top:
Bis runter zur 7 fand ich die Lieder echt klasse!
Und wieder so viel verschiedene Richtungen - toll! :klatsch:

Back