Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja mit Lieder anhören hast du es scheinbar nicht soAch wird mal wieder eng. So sehr ich den Contest liebe, manchmal ist er ein Stressfaktor.![]()

Wieso?Ja mit Lieder anhören hast du es scheinbar nicht so![]()

Ich hab mir einen abgepostet im "Was hörst du gerade", wegen neulich. Sämtliche Genres die mir eingefallen sind und du hast gar nicht reagiert

Ach wird mal wieder eng. So sehr ich den Contest liebe, manchmal ist er ein Stressfaktor.![]()

Macht euch keinen Stress!
Wie gewohnt wird die Deadline verschoben.
Da ich für morgen einen Tisch beim Gastronom meines Vertrauens bekommen habe, darf ich mit meiner Frau zu unserem Hochzeitstag ein festliches Mahl vertilgen.
Also schiebe ich die Deadline mal auf Freitag (ab) 20.00 Uhr.

Viel Vergnügen ...![]()
..und manche lieder sollte man besser nicht covern...aber auch nur mein geschmack 
Schade da kann ich nicht....und ich bin wahrscheinlich nicht die EinzigeMacht euch keinen Stress!
Wie gewohnt wird die Deadline verschoben.
Da ich für morgen einen Tisch beim Gastronom meines Vertrauens bekommen habe, darf ich mit meiner Frau zu unserem Hochzeitstag ein festliches Mahl vertilgen.
Also schiebe ich die Deadline mal auf Freitag (ab) 20.00 Uhr.

done..puh schwer diesmal..für mich gibts keinen klaren 12er..insegsamt fand ich den contest mittelklassig..ist aber ja nur mein geschmack..und manche lieder sollte man besser nicht covern...aber auch nur mein geschmack
![]()
zur Coverversion 
Und wieviel Abstimmungen fehlen noch?Danke!
Es ist im Übrigen noch recht spannend.
Platz 1-3 liegen nur 3 Punkte auseinander.
Und wieviel Abstimmungen fehlen noch?
War ein Schnellschuss, den ich breuedone..puh schwer diesmal..für mich gibts keinen klaren 12er..insegsamt fand ich den contest mittelklassig..ist aber ja nur mein geschmack..und manche lieder sollte man besser nicht covern...aber auch nur mein geschmack
![]()

Ruhe auf den billigen Plätzen.zur Coverversion
![]()

Ich glaube nicht, dass die Coverversion die ICH meine, von dir istWar ein Schnellschuss, den ich breue
Ruhe auf den billigen Plätzen.![]()

Da hab ich mal wieder versagt, sorry.Ich hab mir einen abgepostet im "Was hörst du gerade", wegen neulich. Sämtliche Genres die mir eingefallen sind und du hast gar nicht reagiert![]()
Hab ich irgendwien überhaupt nicht mitbekommen. 
Im Ernst?Da hab ich mal wieder versagt, sorry.Hab ich irgendwien überhaupt nicht mitbekommen.
![]()

Bist halt vielleicht ein bisschen chaotisch, aber Chaoten mag ich. 
Ich nehme auch ne Runde