Ups, gar nicht gesehen
Momentan bin ich leicht reizbar. Sind denn schon wieder 30 Tage um.![]()
Kein Ding
Es ist Dezember, kalt, grau, dunkel...Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ups, gar nicht gesehen
Es ist Dezember, kalt, grau, dunkel...Ich wusste aber, dass er gesperrt ist, weil ich selbst dafür verantwortlich bin.
Edit: So this is Christmas wäre aber ein glatter 12er gewesen.
30 Tage? Ein Traum! Mein Töchterchen (Du erinnerst DichUps, gar nicht gesehen
) ist im Moment bei 18 Tagen, was es äußerst schwierig macht, zwischen prä-, intra- und postmenstruellem Syndrom zu differenzieren.
ich hätte Give Peace A Chance vorgesehen gehabt.
To much information! Immerhin habe ich (noch30 Tage? Ein Traum! Mein Töchterchen (Du erinnerst Dich) ist im Moment bei 18 Tagen, was es äußerst schwierig macht, zwischen prä-, intra- und postmenstruellem Syndrom zu differenzieren.
![]()
) nicht vor sie zu schwängern. 
Immerhin habe ich (noch) nicht vor, Dich mit dem Baseballschläger zu bearbeiten!To much information! Immerhin habe ich (noch) nicht vor sie zu schwängern.
![]()

Immerhin habe ich (noch) nicht vor, Dich mit dem Baseballschläger zu bearbeiten!![]()
:daumen:Für mich sind 70er, 80er usw. Horizonterweiterung, da ich die Zeit nicht selbst erlebt habe. Andere, die dort schon geboren waren kennen die Musik dann halt schon. Deswegen stört mich die Kritik an "bekannten" Liedern.
Guck dich doch n bissl im Internet um. 
Das wird ja wohl nicht so schwierig sein, unbekanntere Musik zu finden.Guck dich doch n bissl im Internet um.
![]()
Nehmt das worauf ihr Bock habt. Ich persönlich achte nicht darauf wie bekannt eine Band ist. Geht hier um Musik und nicht primär um den Bekanntheitsgrad.

Nehmt das worauf ihr Bock habt. Ich persönlich achte nicht darauf wie bekannt eine Band ist. Geht hier um Musik und nicht primär um den Bekanntheitsgrad.
Seh' ich auch so.
Geschmacksurteile fußen ja nicht unbedingt auf musikalischer "Qualität", Komplexität o.ä.

Ich für meinen Teil mache mir jedenfalls nicht die Mühe, alle Songs einer Runde musikalisch und literaturwissenschaftlich zu analysieren. Werde ich jetzt disqualifiziert? :eek:![]()
:cool:So angeregt ist die Diskussion aber nicht. Wenn man das überhaupt Diskussion nennen kann.![]()
Eine Verwarnung durch den Spielleiter sollte genügen.:cool:
Die literaturwissenschaftliche Analyse wird im nächsten Motto-Contest vorausgesetzt.![]()