Werdervision Songcontest #161

musst Du mal ins Worum schauen, da kennt man Dich schon. :ugly:
Ach Dieter. Leseverständnis hatten wir doch gestern erst. ;)

Musikliebende Hipster gegen die Britpopisierung des Songcontests (MLHGDBPDSC) richtet sich offensichtlich gegen Oasis. Also ist das ganz sicher nicht meine Organisation. :O

Ferner habe ich eine Frage bezüglich der "Rivalität" zwischen WOL und Worum.
Die momentane Auseinandersetzung - wenn man das überhaupt so nennen kann - ist mMn nämlich nichts anderes als ein "Stellvertreterkrieg" dafür.

Kommen wir also zur Sache: Versteht sich das Worum nicht als "elitärer Ableger" des WOL, der mit dem Ursprungsforum nichts zu tun haben will? Wie erklärt sich dann der momentan stattfindende "Katastrophentourismus" - um es überspitzt zu formulieren?

Tut dem Contest jedenfalls nicht unbedingt gut, dass Wrannjesch weg ist und du in jedem dritten Contest mit derselben (Scheiß-)Band antrittst :ugly:
Entscheide dich mal, was jetzt der Grund für das Contest- bzw. sogar Forensterben ist: Diejenigen, die mit der "falschen Musik" (im Falle des Forums: Meinung) antreten oder diejenigen, die sich über Erstere beschweren?

Übrigens finde ich es selbst lächerlich, diesen Disput so aufzubauschen. Aber anscheinend erwartet man ja von mir, mich dazu zu äußern. :beer:

dem dieter ist anscheinend nur langweilig, dass er das hier so provozieren muss. versteh auch nicht, was das ganze soll. ich wurde lediglich zu meiner meinung zum hiesigen contest gefragt, die hab ich wiedergeben. und das eigentlich auch sehr diplomatisch und neutral. :D

dem dieter ist anscheinend nur langweilig, dass er das hier so provozieren muss. versteh auch nicht, was das ganze soll. ich wurde lediglich zu meiner meinung zum hiesigen contest gefragt, die hab ich wiedergeben. und das eigentlich auch sehr diplomatisch und neutral. :D

:tnx: Da "muss" ich dir sogar zustimmen.

Dieter selbst hat letzte Runde mMn eine passende Antwort auf die von dir kritisierte Entwicklung geliefert:
die "Idee" olympischer Spiele war ureinst, die Jugend der Welt zusammen zu bringen.

Back