Plumper Versuch 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich bezweifle übrigens, dass er überhaupt irgendeinen Oasis-Song kennt, der nicht in den Charts war und sich überhaupt eine fundierte Meinung erlauben kann.
In diesem Sinne@Wrannjesch

vergiss es.
Erzähl lieber über die Organisation, die Du - so erzählt man - gegründet hast.
Wenn du mir sagst, welche Organisation das ist :eek:

(...)In diesem Sinne@Wrannjesch
@Contest? Hier ist doch eh nichts mehr los ...
derselben (Scheiß-)Band
Ach Dieter. Leseverständnis hatten wir doch gestern erst.musst Du mal ins Worum schauen, da kennt man Dich schon.![]()

Entscheide dich mal, was jetzt der Grund für das Contest- bzw. sogar Forensterben ist: Diejenigen, die mit der "falschen Musik" (im Falle des Forums: Meinung) antreten oder diejenigen, die sich über Erstere beschweren?Tut dem Contest jedenfalls nicht unbedingt gut, dass Wrannjesch weg ist und du in jedem dritten Contest mit derselben (Scheiß-)Band antrittst![]()

dem dieter ist anscheinend nur langweilig, dass er das hier so provozieren muss. versteh auch nicht, was das ganze soll. ich wurde lediglich zu meiner meinung zum hiesigen contest gefragt, die hab ich wiedergeben. und das eigentlich auch sehr diplomatisch und neutral.![]()
Da "muss" ich dir sogar zustimmen.die "Idee" olympischer Spiele war ureinst, die Jugend der Welt zusammen zu bringen.
dem dieter ist anscheinend nur langweilig,
Also ist das ganz sicher nicht meine Organisation.

muss diese Anmeldezeit immer so lang sein? Ich hätte Lust auf rein hören.

Weniger Nörgeln, mehr lieb haben!![]()