Werdervision Songcontest #15

Wie soll die 15. Runde verlaufen?

• Total voters
    34
  • Poll closed .
Sinnvolle Lösung. :tnx:

Ich glaub', ich bring nächste Runde mal was Süddeutsches. Der Loddar Matthäus zum Beispiel ist ja praktisch a Weltstar, damit ginge sicher einiges... ;)

Naja, wenn man nicht mit dem Finale plant, dann ist dies eben der nächste Schritt. ;)

Und mit dem Weltstar Loddar Matthäus wird das hier wohl auch kaum was werden...

Leute, Problem.

Ich warte noch auf die Bewertungen von Jay, affe mit waffe, patkaz und Poppi. Poppi hat angekündigt, sie eventuell morgen Vormittag rauszugeben. Kein Problem, aber ich bin morgen ab 13 Uhr den ganzen Tag lang weg (Aachen! :grinsen:) und kann danach nichts mehr veröffentlichen. Sprich, Poppi, du musst bis 13 Uhr fertig sein - oder du musst leider disqualifiziert werden. Tut mir leid, geht nicht anders. Anderenfalls müsstet ihr auf meine Punkte bis Samstag mittag warten - und das hielte ich für zu lang.

Bank geht heute so nicht.

Sehe ich ehrlich gesagt nicht als Problem an, Lell. Deadline ist heute, wer bis morgen 13 Uhr immer noch nicht abgegeben hat, dem schicke ich praktisch einen Weltstar namens Loddar Matthäus vorbei... ;)

Ich entschuldige mich an dieser Stelle für das abruppte Ende meines Liedbeitrages bei 4:06 Min. In den restlichen 10 Sekunden der Studioversion folgt aber nicht viel mehr :)

Wie ist dies nun eigentlich? Hat mal jemand juristisch prüfen lassen, ob alle teilnehmden Songs noch unter die musikalische Meinungsfreiheit fallen oder ob hier das Gemeinwohl aller als das höhere Gut zu werten ist?

Ich bin ja traditionell, schon aufgrund meines eigenen musikalischen Durcheinanders, sehr tolerant, aber bei einem Song frage ich mich wirklich, ob da nicht eine Grenze überschritten wurde. ;)

Wir sollten hierzu mal Loddar Matthäus konsultieren, der is ja praktisch a Weltstar und hat sicher einen guten Rechtsbeistand, der uns dahingehend weiter helfen könnte...

Wie ist dies nun eigentlich? Hat mal jemand juristisch prüfen lassen, ob alle teilnehmden Songs noch unter die musikalische Meinungsfreiheit fallen oder ob hier das Gemeinwohl aller als das höhere Gut zu werten ist?

Ich bin ja traditionell, schon aufgrund meines eigenen musikalischen Durcheinanders, sehr tolerant, aber bei einem Song frage ich mich wirklich, ob da nicht eine Grenze überschritten wurde. ;)

Wir sollten hierzu mal Loddar Matthäus konsultieren, der is ja praktisch a Weltstar und hat sicher einen guten Rechtsbeistand, der uns dahingehend weiter helfen könnte...

Da ich nicht in jeden Song reinhören möchte: Gib mal nen Tipp... möchte wissen ob ich es tolerieren würde ;)

Back