Werdervision Songcontest #15

Wie soll die 15. Runde verlaufen?

• Total voters
    34
  • Poll closed .
Naja, man darf aber hierbei auch nicht vergessen, dass es eine Coverversion ist. Wie kann man SO EINEN GENIALEN Song nur so verschandeln? :(

Naja, sei es drum... selbst Loddar Matthäus, der praktisch a Weltstar ist, hat nicht immer alles richtig gemacht...

Wenn jetzt auf dem letzten Meter von hier nach Ostfriesland nix mehr schiefgelaufen ist, müsste dex jetzt auch meine Wertung haben.
Ein unglaublich hoher Schnitt von 3,63 ist dabei herausgekommen. Endweder sind die Songs so gut oder es lag an meiner akuten Abgelenktheit.. :D

Edit: Da ist wohl nix mehr schiefgelaufen - dann is ja joot!

3,6 ist ein Wort... HF1 war aber auch das bessere, finde ich persönlich. Selbst Lell hat diesmal durchaus Qualität vorweisen können... ;)

Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...

So meine Bewertung ist raus. Ich fand das alles sowas von durchschnittlich, dass ich wirklich fast ausschließlich 2er und 2,5er verteilt habe, meine Wertung wird also nicht so ausschlaggebend sein bei der Auszählung. ;)

Zitat von Lell für Deutschland;608881:
Leute, Problem.

Ich warte noch auf die Bewertungen von Jay, affe mit waffe, patkaz und Poppi. Poppi hat angekündigt, sie eventuell morgen Vormittag rauszugeben. Kein Problem, aber ich bin morgen ab 13 Uhr den ganzen Tag lang weg (Aachen! :grinsen:) und kann danach nichts mehr veröffentlichen. Sprich, Poppi, du musst bis 13 Uhr fertig sein - oder du musst leider disqualifiziert werden. Tut mir leid, geht nicht anders. Anderenfalls müsstet ihr auf meine Punkte bis Samstag mittag warten - und das hielte ich für zu lang.

Bank geht heute so nicht.

Ist kein Problem, bekommst bis 12.00 Uhr spätestens.
Jetzt bin ich gerade vom Kunden nach Haus gekommen und habe keine Lust mehr. Dachte ich bin früher wieder hier, aber leider kommen immer dann Probleme dazu wenn man die eigentlichen gelöst hat. *grml*
Nun laufen da aber wieder alle Server und ich habe morgen Vormittag in Ruhe Zeit mich um diesen Contest zu kümmern :)

Sorry, aber ich lebe davon IT in Stand zu halten, DSL und Telefonie an den Kunden zu bringen, Webconsulting & Design, Hardware & Software Handel, etc, etc, etc....

Allzu viel Einfluss haben die noch Abgebenden eh' nicht mehr. Zwischen dem Vorletzten und dem Drittletzten klafft eine Lücke von knapp 0,25 Punkten - das wird sehr schwer, das noch aufzuholen.

Back