Ja, ich befürchte auch das Schlimmste für Leib und Leben..
Deshalb schalte ich jetzt mal Doro&Tarja ab..
Deshalb schalte ich jetzt mal Doro&Tarja ab..Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deshalb schalte ich jetzt mal Doro&Tarja ab..Ja, ich befürchte auch das Schlimmste für Leib und Leben..Deshalb schalte ich jetzt mal Doro& Tarja ab..

Zitat von Lell für Deutschland;608624:Dann würde ich Pilsette für diesen Contest disqualifizieren, aus HF #1 fliegen nur zwei Songs raus. Pilsette kann dann im nächsten Contest mit dem gleichen Song mitmachen.

und kann danach nichts mehr veröffentlichen. Sprich, Poppi, du musst bis 13 Uhr fertig sein - oder du musst leider disqualifiziert werden. Tut mir leid, geht nicht anders. Anderenfalls müsstet ihr auf meine Punkte bis Samstag mittag warten - und das hielte ich für zu lang.

Ich bin ja traditionell, schon aufgrund meines eigenen musikalischen Durcheinanders, sehr tolerant, aber bei einem Song frage ich mich wirklich, ob da nicht eine Grenze überschritten wurde.![]()

Wie ist dies nun eigentlich? Hat mal jemand juristisch prüfen lassen, ob alle teilnehmden Songs noch unter die musikalische Meinungsfreiheit fallen oder ob hier das Gemeinwohl aller als das höhere Gut zu werten ist?
Ich bin ja traditionell, schon aufgrund meines eigenen musikalischen Durcheinanders, sehr tolerant, aber bei einem Song frage ich mich wirklich, ob da nicht eine Grenze überschritten wurde.
Wir sollten hierzu mal Loddar Matthäus konsultieren, der is ja praktisch a Weltstar und hat sicher einen guten Rechtsbeistand, der uns dahingehend weiter helfen könnte...

Werd doch mal konkret, und nenn das Übel beim Namen, du Fisch!..![]()

S.Heinzmann ist immerhin ein besserer schweizer Import als DJ Bobo![]()