T
tsubasa
Guest
Das muss wahre Liebe sein! ♥
das sowieso. ändert aber nichts daran, dass es unheimlich ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das muss wahre Liebe sein! ♥
das sowieso. ändert aber nichts daran, dass es unheimlich ist.
nee, ist wirklich kein scheiß, ich hatte erst durch den hinweis vom huhn mitbekommen, dass das letzte runde dran war und eben erst gesehen, dass es von dir kam. :eek:
das beschwöre ich auf alles was mir heilig ist. und ich finde das gerade äußerst unheimlich.
Die Scheiße daran ist, dass ich den letzten Contest, sofern du dich denn mal bequemst hättest abzugeben, gewonnen hätte :wild: Aber das du mir das jetzt noch so aufs Brot schmieren musst :face:
@Werdi
Ich halte es hier wie zoggg (wird Zeit, dass der Contestvater mal wieder hier aufschlägt): Man sollte den Contest nicht zu sehr reglementieren. Das ganze issn Spiel. Im Falle Campinos kann man da von höherer Gewalt reden.
Die Scheiße daran ist, dass ich den letzten Contest, sofern du dich denn mal bequemst hättest abzugeben, gewonnen hätte :wild: Aber das du mir das jetzt noch so aufs Brot schmieren musst :face:

is bei the Kinks aufeinaml n anderer Titel verlinkt?
sollte es nicht das hier sein:
We The Kings - Skyway Avenue
dankle für den hinweiß :daumen: Da wurde das ursprüngliche video wohl gelöscht. Ist aber das gleiche 

PrinzHF: Gibt's schon eine Zwischenstandsmeldung, was die Abgabezahl angeht?

EXCEL gab es schon unter Windows 3.11![]()