Werdervision-Songcontest #127 und hier machen noch mehr mit (offene Runde)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nee, ist wirklich kein scheiß, ich hatte erst durch den hinweis vom huhn mitbekommen, dass das letzte runde dran war und eben erst gesehen, dass es von dir kam. :eek:
das beschwöre ich auf alles was mir heilig ist. und ich finde das gerade äußerst unheimlich.

Die Scheiße daran ist, dass ich den letzten Contest, sofern du dich denn mal bequemst hättest abzugeben, gewonnen hätte :wild: Aber das du mir das jetzt noch so aufs Brot schmieren musst :face:

@Werdi

Ich halte es hier wie zoggg (wird Zeit, dass der Contestvater mal wieder hier aufschlägt): Man sollte den Contest nicht zu sehr reglementieren. Das ganze issn Spiel. Im Falle Campinos kann man da von höherer Gewalt reden.

@Werdi

Ich halte es hier wie zoggg (wird Zeit, dass der Contestvater mal wieder hier aufschlägt): Man sollte den Contest nicht zu sehr reglementieren. Das ganze issn Spiel. Im Falle Campinos kann man da von höherer Gewalt reden.

Klar ist das höhere Gewalt. Das steht doch gar nicht zur Debatte. Aber warum gilt dann nicht das gleiche Recht für alle, die es betrifft? Mein Punkt ist an dieser Stelle nur, das es nicht sein kann, dass in vergleichbaren Situationen unterschiedlich gehandelt wird, nur weil der eine Teilnehmer lauter schreit als der andere oder zufällig in der einen Runde mehr Teilnehmer dabei sind, die für die entsprechende Situation Verständnis haben als in einer anderen oder einfach nur ein und dieselbe Situation einmal so, einmal so bewertet wird. Dadurch entsteht (berechtigterweise) Frust und das ist völlig überflüssig.

Huhu Zusammen!

Habe nun 10 Songs bepinkelt :D

War ein echt guter Contest! Vieles kannte ich noch nicht. Echt gute Songs!

Bepinkeln = Urin

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir morgen gewinnen. Ich hab's in Urin!
Auf dass ich mich nicht täusche! Schönes WE!

PS: Excel muss ich wohl erst in der nächsten Runde testen. Sonntag Taufe und durch die scheiß Umstellung bei der Arbeit, könnte ich sie erst am Freitag präsentieren. Das dauert selbst für meine Verhältnisse zu lang :p

Schönes Wochenende Euch :bier:

Back