Wie gesagt hat das Spiel seinen Reiz auch dadurch, dass man selbst abgibt...
Stimmt. Das ist der Grund, warum ich hier ständig mitmache

Mach das mal ogli. Du kannst das bestimmt gut

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt hat das Spiel seinen Reiz auch dadurch, dass man selbst abgibt...

Stimmt. Das ist der Grund, warum ich hier ständig mitmache
Mach das mal ogli. Du kannst das bestimmt gut![]()
Stimmt. Das ist der Grund, warum ich hier ständig mitmache![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2513110::tnx:
Der Typ.:face:
Davon ganz abgesehen wird man auch wohl nochmal was sagen dürfen, ohne das hier manche Leute ständig irgendwelche Parolen schwingen gegen Leute, die dafür sorgen wollen, dass dieses Spiel vernünftig und flüssig läuft.
Du Jockel :face:
Erläutern Sie das? Ich bin mir jedenfalls nicht bewusst darüber, dass ich hier ständig Parolen etwa gegen dich Heiligen schwinge
Werde ich eigentlich gelyncht, wenn ich sage: "Ich will die alte Deadlne zurück"![]()
Werde ich eigentlich gelyncht, wenn ich sage: "Ich will die alte Deadlne zurück"![]()
kannst du die derzeitige nicht einhalten?

@oglutz. Ich habe doch gestern abend abgegeben...Ist die PN nicht angekommen...? Ich schicke sie jetzt einfach nochmal raus...

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2514904:Ich finde die Selbstabgabe auch besser, da ich es wirklich schade fände, wenn oglutz sich die ganze Mühe am Ende nur für drei bis fünf Leute macht, die dann wirklich nebenbei live zuschauen.
wieso? Gibt es eine neue Deadline?
Ich dachte, Dirk hätte alle informiert. Deshalb hab ich keine PNs rumgeschrieben. Freitag statt Sonntag

war'n Schäääärz
![]()
Dann bau nen Smiley ein.