Werdervision Songcontest #102 Große Runde zum Jahreswechsel

Soll oglutz einen Liveticker durchführen?

• Total voters
    25
  • Poll closed .
dass wird wohl jeder anders machen,

ich hab nie wieder in den Startpost gesehen, wenn die Titel erstmal in mein excel kopiert waren :D

Ahnt mal, wie ihr abgeht..gebt den Fall doch an den Internationalen Gerichtshof ab :face:

Das war alles völlig sachlich gemeint, keine Ahnung, was Du da rein interpretieren möchtest.

Hätte über die Tage sowieso jeder gemerkt, weil man hier reinguckt. Ich notier mir den Abgabetermin jedenfalls nicht im Kalender.

Es ist ja schön, wenn manche oder viele es auch automatisch mitbekommen würden, aber darum geht es hier nicht. Es ging um eine kurze, einfache Information, damit niemand nachher unnötig vor verschlossenen Türen steht. Hier schaut eben nicht jeder jeden Tag rein (schon gar nicht in den Startpost). Dass XXII es nicht tut reicht ja als Beleg dafür, dass es eben nicht JEDER tut aus und ich denke, völlig alleine wird sie damit auch nicht sein.

Ausserdem ist es eine Frage der Höflichkeit zu informieren, wenn man etwas ändert. Was daran negativ sein soll, erschließt sich mir nicht. Aber manche haben eben immer etwas zu meckern. Ich bin mir allerdings sehr sicher, dass ich weiß, wer hier mit am lautesten schreien würde, wenn er wegen einer fehlenden Info auf die Schnauze fällt. ;)

Naja, ist nun auch egal. Ich hab inzwischen abgegeben. Sehr, sehr mäßige Runde mMn. :(

Wie gesagt, grundgütiger Werdi, danke, dass du uns die Info hast zukommen lassen.
Pascal hätts auch iwann geschafft, denk ich. However, interessant, dass ohne diverse Damen und Herren hier scheinbar nix mehr geht. Und das war jetzt nix gegen dich, Werdi!

Wie gesagt, grundgütiger Werdi, danke, dass du uns die Info hast zukommen lassen.
Pascal hätts auch iwann geschafft, denk ich. However, interessant, dass ohne diverse Damen und Herren hier scheinbar nix mehr geht. Und das war jetzt nix gegen dich, Werdi!

Ich fühl mich jetzt einfach mal blöd angemacht.
Klar, hätte er es irgendwann geschafft.
Mich hat es nur verwirrt, dass er da was ändert, ohne sich mitzuteilen. Er hat nur gefragt, einer sagt "ja,..." und dann macht er's ohne weitere Infos. Fand ich halt nicht so toll. Dann soll er es eben hier reinschreiben, dass er's geändert hat, dann ist's ja okay. Hat er aber nicht. Und ich bin nun wahrlich niemand, der diesem offensichtlichen Trendsport des "0406-Mobbings" verfallen ist. Davon ganz abgesehen wird man auch wohl nochmal was sagen dürfen, ohne das hier manche Leute ständig irgendwelche Parolen schwingen gegen Leute, die dafür sorgen wollen, dass dieses Spiel vernünftig und flüssig läuft.

Des Weiteren hoffe ich, dass mein neuer Avatar meine Texte nicht wirken lässt, wie die eines notorischen Cholerikers. :D

Wie sieht's aus?

Ist ein LiveTicker erwünscht, oder möchtet ihr lieber selbst abgeben?
Velleicht mag Werderfan0406 eine Umfrage erstellen?

Ansonsten bereite ich schon mal was vor.

Wie sieht's aus?

Ist ein LiveTicker erwünscht, oder möchtet ihr lieber selbst abgeben?
Velleicht mag Werderfan0406 eine Umfrage erstellen?

Ansonsten bereite ich schon mal was vor.

Wie gesagt hat das Spiel seinen Reiz auch dadurch, dass man selbst abgibt... Hat so einfach mehr Spannung, wenn man über den Tag verteilt gucken kann, was sich getan hat. So'n Liveticker in 3 Stunden machen... Das ist mir zu lieblos... Ganz davon abgesehen, dass ich Freitag Abend eh nicht da bin...

Mir ist es egal, denn ich habe nur selten Zeit, Zwischenstände aktiv mit zu verfolgen. Wenn es einen Liveticker gibt, OK, wenn nicht, werde ich irgendwann selbst abgeben wie sonst auch... ;)

Back