Ahnt mal, wie ihr abgeht..gebt den Fall doch an den Internationalen Gerichtshof ab :face:
Das war alles völlig sachlich gemeint, keine Ahnung, was Du da rein interpretieren möchtest.
Hätte über die Tage sowieso jeder gemerkt, weil man hier reinguckt. Ich notier mir den Abgabetermin jedenfalls nicht im Kalender.
Es ist ja schön, wenn manche oder viele es auch automatisch mitbekommen würden, aber darum geht es hier nicht. Es ging um eine kurze, einfache Information, damit
niemand nachher unnötig vor verschlossenen Türen steht. Hier schaut eben nicht
jeder jeden Tag rein (schon gar nicht in den Startpost). Dass XXII es nicht tut reicht ja als Beleg dafür, dass es eben nicht JEDER tut aus und ich denke, völlig alleine wird sie damit auch nicht sein.
Ausserdem ist es eine Frage der Höflichkeit zu informieren, wenn man etwas ändert. Was daran negativ sein soll, erschließt sich mir nicht. Aber manche haben eben immer etwas zu meckern. Ich bin mir allerdings sehr sicher, dass ich weiß, wer hier mit am lautesten schreien würde, wenn er wegen einer fehlenden Info auf die Schnauze fällt.
Naja, ist nun auch egal. Ich hab inzwischen abgegeben. Sehr, sehr mäßige Runde mMn.