Werdervision Songcontest #101

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Flo: hilft es, wenn ich dir sage, dass ich deinen Song dieses Mal richtig gut fand - also für deine Verhältnisse?
Ich hab dir mal keine 1,0 geben müssen :lol:

@oglutz. Mich würde ja mal interessieren, mit wie vielen der Höchststrafen mein Song beglückt wurde ;) Mir war klar, dass ich damit rausfliege, es musste aber trotzdem sein :D

Es soll ja Leute geben, die Weihnachten mit ihrer Familie verbringen und in dieser Zeit nicht ins Forum gucken, ja mitunter noch nicht einmal den PC anschalten.

:tnx:

man hat aber fast 2/3 der songs schon gehört und da ist eine ganze woche nuneinmal viel zu viel.

ich habe an weihnachten auch keine zeit zum hören, aber eine ganze woche ist nunmal schon arg lang

4 Tage normale Finaldeadline + 3 Feiertage, das passt schon. :)

FINALE! :applaus:

Allerdings mit dave und Kurt 2 potentielle Punktekandidaten weg, aber hab noch genügend andere. Ist ne ganz gute Runde. :daumen:

Ich habe am Anfang gefragt, ob die Deadlines okay sind und es hat sich niemand groß darüber beschwert. Stattdessen wurde hier wie was weiß ich rumgespammt. Sich jetzt darüber zu beschweren, finde ich unmöglich.

Ob Campino drin bleibt oder nicht, werden wir sehen, wenn melä sich gemeldet hat oder Kurt selbst...
Es wäre übrigens echt schön, so als Anregung, wenn sich zukünftig die HF-Auswerter etwas absprechen, damit die Durchschnittspunkte von Teilnehmern wie jetzt Campino nicht öffentlich werden, weil diese ja evtl. doch drin bleiben...

Desweiteren brauchen wir noch einen Auswerter. Bietet sich da jemand an?

Im Prinzip stimm ich dir zu, Jarvis, nur zu den Punkten.
Glaubst du, dass sich jemand davon beeinflussen lässt wie viele Punkte er Campino gibt, nur weil er nun dessen Durchschnittswert kennt? ;)

Punkte kommen sofort! Sorry, irgendwie dauerte das alles um einiges länger als geplant :(

Fall Wing noch da ist, mir fehlt die Wertung zu einem Song. Wie soll das gehandhabt werden?
Ich guck gleich mal, ob es die Wertung irgendwie beinflussen würde...

Back