Werdervision Songcontest #101

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Okay...

Im Halbfinale 2 müssen wir uns leider von folgenden Beiträgen verabschieden:

C.Harper#17: Kendrick Lamar - Swimming Pools (Drank)
werderfan0406: Bing Crosby feat. Marjorie Reynolds - White Christmas
*Carroux*: STS - Irgendwann bleib I dann dort

Die Punkte von Kurt Cobain habe ich leider nicht bekommen. Von Wing fehlte mir wie erwähnt eine Wertung, aber ich hab die Szenarien durchgerechnet, und es hätte keinen anderen getroffen. Und so kurz vor Weihnachten würde ich darum sagen, dass das schon okay ist so, oder was meint ihr?

Und sorry nochmal. Ich dachte echt, ich bin spätestens um zehn zu Hause...

Alles klar. Damit ist Kurt disqualifiziert und Campino bleibt drin. Wenn sich bis morgen früh niemand anderes meldet, trage ich dann dieMimi als Finalbewerter ein.

Auch wenn ich jetzt im Finale bin, Beigeschmack bleibt, da der Song ja eh keine großen Chancen hat.

sag das nicht. nur weil er nicht durchs HF gekommen wäre, dann heißt das nicht, dass du keine punkte bekommst. ein großteil der leute meint eben, dass dein song nicht gut ist. für ein paar andere ist es ein 12er-kandidat. siehe flo's beitrag, der von den meisten, die rap hören, wohl einige punkte abgegriffen hätte.

dann fallen ja auch noch die leute weg, mit denen du im selben HF warst. vllt finden ja diese leute deinen song mega geil.

zum sieg wirds wohl realistisch betrachtet nicht reichen, aber "letzter" wirst du denke ich nicht werden. es werden schon ein paar punkte zusammenkommen, vllt sogar genug für eine DQ, was in diesem contest gut sein kann, gemessen an der stärke dieses contests.

und wenn du nur antrittst, um zu gewinnen, dann machst du mMn einen fehler überhaupt mitzumachen. und sollte dies so sein, hättest du sowieso ein falsches lied. brauchst doch irgendein metalsong oder irgendeinen herausragenden alternativsong um den großen wurf zu schaffen ;)

achja: ich finde deinen song nicht gut. nicht, dass du dir falsche hoffnungen machst^^

Schade, dass es nicht fürs Finale gereicht hat. Konkurrenz war wohl zu stark.

@Hühnchen: wenn du statt eines Leerzeichens einen - oder einen _ setzt, wird das wieder leserlicher.

Hmpf, Kurt Cobain disqualifiziert ... wieder ein Song aus meinen Top 8 weniger.

Maaaaaaaaaaaaaaan, das wird nicht einfach.... :motz:

Back