Werdervision Songcontest #101

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sollte hier nochmal irgendein Punk-Titel gewinnen, dann mach ich euch meinen ganz persönlichen 21.12... :wild:

man hat aber fast 2/3 der songs schon gehört und da ist eine ganze woche nuneinmal viel zu viel.

ich habe an weihnachten auch keine zeit zum hören, aber eine ganze woche ist nunmal schon arg lang

man hat aber fast 2/3 der songs schon gehört und da ist eine ganze woche nuneinmal viel zu viel.

ich habe an weihnachten auch keine zeit zum hören, aber eine ganze woche ist nunmal schon arg lang

Zumal Weihnachten auch erst Montag ist und wir noch ein ganzes WE dazwischen haben ;)
Abgesehen davon stand es jedem frei, alle Songs schon jetzt gehört zu haben ;)

Meine Liste steht zum Bsp schon lange, ich warte nur noch drauf, was Melä ausschließt.

man hat aber >2/3 der songs schon gehört und da ist eine ganze woche nuneinmal viel zu viel.

Für das Finale höre ich (und ich denke, dass das einige andere genauso machen) aber alle Songs noch einmal, um den direkten Vergleich zu haben. Im Halbfinale bewerte ich Song für Song einzeln, da stört ne Lücke von ein paar Stunden bis Tagen nicht weiter. Für das Finale brauch ich 2-3 Stunden Zeit am Stück, weil ich die Songs miteinander vergleichen muss, und die hab ich nunmal nicht jeden Tag.

Back