WerderVision-Song Contest #3

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas zoggg
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mein Schnitt für HF #2 ist 5,83.
Ich hab, bevor klar war, alle Songs gehört und sie da schon bepunktet und die Punkte dann einfach auch jetzt übernommen. Kann zwar verstehen, wenn man die im Vergleich zueinander bepunktet, fand das jetzt aber unnötig... meine Meinung zu einem Song wird ja nicht schlechter/besser, nur weil die anderen Songs mit ihm zusammen bewertet werden... aber das sind auch nur meine bescheidenen zwei Cents dazu ;)

Ich habe gestern einen kleinen Fehler gemacht, für HF#2 fehlten 2 statt 1 Wertungen, wovon eine nun aber da ist. Es bleibt aber dabei: Die von luva wäre hier die letzte.

Hab meine Bewertung jetzt auch abgegeben.
Durchschnitt: 4,7692307692307692307692307692308

Teilweise war ich wirklich wohlwollend, gerade bei denen, die ich höher bewertet habe. Höchspunktzahl waren 8Punkte, die niedrigste 2.

Ich habe ebenfalls einen Schnitt von etwa 4,7 verteilten Punkten. Zieht man besserwisser ab, dem ich 0 Punkte wegen seines fehlenden Songs gegeben habe ab, dann ist es ein Schnitt von 5,08.

Fürs erste HF fehlen noch die Noten von dexter, HHf und dupree, für das zweite von Luca. Was heute Abend nicht da ist wird nicht mit einbezogen, aber noch ist genug Zeit.

So auf Schalke gehts jetzt auch wieder los.
Da ich hier ja mit Damian Marley antrete habe ich mich da für seinen etwas bekannteren Vater entschieden. Nur hat mir dann n Schalker n Strich durch die Rechnung gemacht, da dieser Three Little Birds von Bob gewählt hat, welches leider bekannter ist als mein Beitrag und mir deswegen sicherlich einige Punkte wegschnappt.
Meins ist aber besser. :p
"Sun is Shining":
http://www.youtube.com/watch?v=UIEeEmm3bSA&feature=channel_page
Scheint nicht besonders erfolgreich zu werden, habe auf Schalke aber auch mit nichts Anderem gerechnet. Hoffentlich erreiche ich wenigstens hier das Finale.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back