WerderVision-Song Contest #3

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas zoggg
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dabei! :applaus: Danke für die teilweise scheinbar ganz guten Bewertungen. :tnx:

Werden die Ergebnisse und Wertungen der Vorentscheide eigentlich irgendwann noch veröffentlicht?

Mein Topfavorit ist noch drin. :applaus:

@ Gregorij Ovtopik: Hoffentlich trifft deine Rache nicht mich .... :)

Keiner wird verschont! :wild:

@zoggg: Kannst du vielleicht für die Ausgeschiedenen nicht auch die Einzelpunktzahlen veröffentlichen? Ist sicherlich Zusatzarbeit, aber ich mache hier v. a., um ein Feedback zu bekommen, und das ist leider ein wenig dürftig, wenn man nicht ins Finale einziehen kann. Wäre sicherlich auch im Interesse der andern Ausgeschiedenen.

Ich habe nur die einzelnen Punktzahlen aufgeschrieben, nicht, wer exakt welche gegeben hat. Am besten fragst du erstmal im Thread bevor ich sie dir gebe, es sei denn, du gibst dich (erstmal) mit Einzelpunktzahlen und ohne den "Punktegeber" zufrieden.

Ja, Punktegeber sind mir vorrangig egal. Kann ja nach auffälligen Zahlen immer noch fragen. Wie gesagt, ich denke mal die andern würds auch interessieren. :)

Edit: vorrangig egal, was für ein bescheuerter Ausdruck. Meinte, dass Punktegeber erstmal sekundär sind.

War klar, dass ich mit diesem wunderbaren Hip Hop Song ausscheide :18:
Über Geschmack lässt sich streiten, aber in diesem Forum ist er eindeutig nur geringfügig vorhanden :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back