WerderVision-Song Contest #3

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas zoggg
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@brotmann: Danke, das ist fair. Freue mich natürlich, auch wenn ich sehr überrascht bin. Mir selber ist es gar nicht aufgefallen, da ich nicht nachgerechnet habe. Ich trage mich erstmal bei den Gesetzten ein, sollte sich etwas ändern, tausche ich einfach mit ir oder wem anders durch.
Bitte Bitte... auch wenn ich mir selbst "schaden" zugefügt habe sollte man auch hier den Fairplaygedanken verfolgen. und da ich eh die Chronik erstelle will ich das auch richtig korrekt machen. Denke das meine o.g. Exceltabelle stimmen müsste. Habe extra jede einzelne Wertung im Thread überprüft. Letztlich stimmte die Tabelle ja 100%ig nicht, da 1798 Punkte hätten vergeben müssen. Die alte Tabelle (Manny hatte 7 zu viel, du 3 zu wenig) hatte ja 1802... also 4 zu viele!). Da ist beim einrechnen der Punkte bei irgendwem ein Fehler passiert. Denke das Ergebnis kann schon als "amtlich" bestätigt werden. Hast es verdient!

Ich würde meine Punkte auch gerne jetzt abgeben, warte aber doch noch mal auf besserwisser vll. gibt er seinen Song noch heute an...

Finde es "ok" wenn Leute sagen sie warten noch auf Besserwisser oder reichen seine Bepunktung nach. Andererseits hatten wir eine komplette Woche Vorlaufzeit und da muß Besserwisser einfach mit rechnen von einigen keine Punkte zu bekommen.

Wenn er ne gute und plausible Entschuldigung hat würde ich ihm ne Chance geben... aber nur dann ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back