Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte Bitte... auch wenn ich mir selbst "schaden" zugefügt habe sollte man auch hier den Fairplaygedanken verfolgen. und da ich eh die Chronik erstelle will ich das auch richtig korrekt machen. Denke das meine o.g. Exceltabelle stimmen müsste. Habe extra jede einzelne Wertung im Thread überprüft. Letztlich stimmte die Tabelle ja 100%ig nicht, da 1798 Punkte hätten vergeben müssen. Die alte Tabelle (Manny hatte 7 zu viel, du 3 zu wenig) hatte ja 1802... also 4 zu viele!). Da ist beim einrechnen der Punkte bei irgendwem ein Fehler passiert. Denke das Ergebnis kann schon als "amtlich" bestätigt werden. Hast es verdient!@brotmann: Danke, das ist fair. Freue mich natürlich, auch wenn ich sehr überrascht bin. Mir selber ist es gar nicht aufgefallen, da ich nicht nachgerechnet habe. Ich trage mich erstmal bei den Gesetzten ein, sollte sich etwas ändern, tausche ich einfach mit ir oder wem anders durch.
Tretet und schlagt mich, mein Beitrag gehört wahrscheinlich zu den Bekannteren (Die Band auf jeden Fall, beim Lied bin ich mir nicht sicher):
Wissen nur die meisten nicht.Ich denke ma hierdurch:
http://www.youtube.com/watch?v=feLmTtwBymg&translated=1
kennen es vom Hören jetzt noch einige mehr.Wissen nur die meisten nicht.
Naja auch wenn ich das Lied kenne von mir gibt es mit Sicherheit Punkte.

Zitat von Christian Günther;274734:Gruppe 1 ist jawohl deutlich stärker besetzt als Gruppe 2. :18:
Kann man sich im Vorentscheid auch selbst Punkte geben?

Kann man sich im Vorentscheid auch selbst Punkte geben?
kann er definitiv nicht!:18:
Edit:Auf jeden Fall glaube ich, dass wenn ich in HF1 wäre mehr Punkte bekommen würde!

Mann, wo bleibt besserwissers Song? Ich will loslegen ....
Mann, wo bleibt besserwissers Song? Ich will loslegen ....