WERDERVISION - BLITZCONTEST #11 (Beendet)

Hallo andy 0606

Bei aller Euphorie finde ich es nicht so gut wenn ständig irgendwelche Updates kommen bevor der Abgabeschluss vollzogen ist.

Das nimmt, zumindest mir, etwas die Spannung und Vorfreude auf die ganzen Punkteveröffentlichungen, wenn ich vorher weiß Platz 1 hat sound soviel Vorsprung usw.

Da fand ich das Vorgehen von Berliner69 besser.

Lg EFO

Hallo andy 0606

Bei aller Euphorie finde ich es nicht so gut wenn ständig irgendwelche Updates kommen bevor der Abgabeschluss vollzogen ist.

Das nimmt, zumindest mir, etwas die Spannung und Vorfreude auf die ganzen Punkteveröffentlichungen, wenn ich vorher weiß Platz 1 hat sound soviel Vorsprung usw.

Lg EFO
Muss ehrlich sagen, dass ich das auch gemacht habe, zumindest bis zur 20. Bewertung....Danach hat mir (auch durch Arbeit) die Zeit gefehlt und ich hatte noch 14 Bewertungen ins System einzutragen
Sei nicht so streng @BOWLINGEFO :beer:
Ich finde es gut, wie es @andy0606 macht :schal:

Hallo andy 0606

Lg EFO
Also ich finde die Updates sehr cool. Außerdem verraten sie rein gar nichts. Das zwischen Platz 1 und 10 nur 12 Punkte liegen finde ich sehr spannend.
Außerdem musst du es ja nicht lesen EFO.
Bitte so weitermachen @andy0606 :top:

Hallo andy 0606

Lg EFO
Werde ab jetzt keine Updares mehr geben um die Spannung am Leben zu halten. Danke für den Hinweis @BOWLINGEFO habe es von der Seite noch nicht betrachtet :tnx:

Hallo andy 0606

Lg EFO
Ist hier Gang und Gebe bei vielen Contestleitern. Ich persönlich mache es nicht, zu viel Arbeit. Und lesen tu ich die auch meistens nicht, ist leicht es zu überlesen. :) Daher finde ich es auch nicht schlimm.

Also ich finde die Updates sehr cool. Außerdem verraten sie rein gar nichts. Das zwischen Platz 1 und 10 nur 12 Punkte liegen finde ich sehr spannend.
Außerdem musst du es ja nicht lesen EFO.
Bitte so weitermachen @andy0606 :top:

Das ist später auch nach dem jeweiligen Veröffentlichen der Punktevergabe einzelner Teilnehmer ersichtlich. Wenn das vorher schon veröffentlich wird kann auch gleich die ganze Punktabgabe bekannt gegeben werden, welche bereits stattfand ! Wenn du des dann immer noch so spannend findest wie jetzt, bitte. ;)

Um mich geht es hier nicht. Ich habe nur meine Meinung hierzu geäußert.

@andy0606. Wegen mir musst du das nicht bleiben lassen. Ich meide stattdessen den Thread bis morgen Abend 22 Uhr.

Lg EFO

Das ist später auch nach dem jeweiligen Veröffentlichen der Punktevergabe einzelner Teilnehmer ersichtlich. Wenn das vorher schon veröffentlich wird kann auch gleich die ganze Punktabgabe bekannt gegeben werden, welche bereits stattfand ! Wenn du des dann immer noch so spannend findest wie jetzt, bitte. ;)

Um mich geht es hier nicht. Ich habe nur meine Meinung hierzu geäußert.

@andy0606. Wegen mir musst du das nicht bleiben lassen. Ich meide stattdessen den Thread bis morgen Abend 22 Uhr.

Lg EFO
Diese Updates machen übrigens auch Brotmann und Lotte und an den vielen likes die sie bekommen haben, konnte man erkennen, dass das wohl die Mehrheit gut findet.

Zwischendurch Mal so paar Fakten reinwerfen schadet nie. Ziemlich cool mit den Bandinfos. Das habe ich auch noch nie gelesen. Du bist ja nen richtiges Arbeitstier Andy...

...was die Fakten mit den Punkten angeht. Bis hierhin ist alles im Rahmen. Ab der Hälfte würde ich ansonsten keine Wasserstandsmeldungen in der Hinsicht mehr abgeben. Also ca. JETZT... gebe morgen Vormittag mein finales Voting ab.;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man zuviel Zeit und Musse hat,kann man da sicherlich was dran ablesen aber da hätte ich überhaupt kein Schnüff drauf, ich überfliege das meistens auch nur.:)

:popcorn:
Update nach 10 Wertungen auf dem 1. Platz liegen 2 Beiträge und der 10. Platz ist nur ein 12er entfernt. Jeder Beitrag hat mindestens zweimal keine Punkte bekommen und nur ein Beitrag ist noch einstellig. :trommel:

Solch ein Zusatzinfo finde ich nicht angebracht weil er bereits Dinge verrät welche erst nach der Deadline morgen Abend bekanntgegeben werden sollte. Alles andere wie den ersten Teil finde ich in Ordnung.

Lg EFO

Back