Das hat nicht zwingend was zu sagen - siehe mein letzter Beitrag im WVSC![]()
Du bist doch Dritter geworden?! Das siehst du als Niederlage?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hat nicht zwingend was zu sagen - siehe mein letzter Beitrag im WVSC![]()

Du bist doch Dritter geworden?! Das siehst du als Niederlage?![]()
Und genau deswegen hab ich wieder was für Randgruppen zu Andy geschicktIch hab die Erfahrung hier gemacht, dass aus dem Rahmen fallen nicht erfolgversprechend ist.
Da landet doch meist ziemlich das Gleiche ganz vorne.

Ausnahme meine Beiträge....Ich hab die Erfahrung hier gemacht, dass aus dem Rahmen fallen nicht erfolgversprechend ist.
Da landet doch meist ziemlich das Gleiche ganz vorne.

Ausnahme meine Beiträge....
So übel war der Song von Led Zeppelin nicht, wie ich finde.
Wahrscheinlich nicht außergewöhnlich genug. Zwei Klassiker waren schonmal beim WVSC vertreten.
Man könnte es sich natürlich einfacher machen. Aber das Thema hatten wir ja schon

Und genau deswegen hab ich wieder was für Randgruppen zu Andy geschickt![]()

Find ich klasse!Ich kann nur sagen es sind einige Randgruppen dabei und darum auch eine sehr große Abwechselung![]()

Dabei, wahrscheinlich wie üblich in Konkurrenz um den letzten Platz. =)

Große Konkurrenz am Start...Dann stelle ich schonmal den Champagner kalt!![]()

Ausnahme meine Beiträge....
So übel war der Song von Led Zeppelin nicht, wie ich finde.
Wahrscheinlich nicht außergewöhnlich genug. Zwei Klassiker waren schonmal beim WVSC vertreten.
Man könnte es sich natürlich einfacher machen. Aber das Thema hatten wir ja schon

du machst es spannend...Ich kann nur sagen es sind einige Randgruppen dabei und darum auch eine sehr große Abwechselung![]()

du, wir sind hier streng genommen noch tief im Abstiegskampf... da ist man eher angespanntSo, mal ein bisserl gute Laune eingesendet. Damit hier nicht mehr alles so verbissen gesehen wird![]()

Dann ist mein Song genau das richtige Mittel dagegendu, wir sind hier streng genommen noch tief im Abstiegskampf... da ist man eher angespannt![]()