WERDERVISION - BLITZCONTEST #11 (Beendet)

Ich hab die Erfahrung hier gemacht, dass aus dem Rahmen fallen nicht erfolgversprechend ist. ;)
Da landet doch meist ziemlich das Gleiche ganz vorne.
Ausnahme meine Beiträge.... :facepalm:
So übel war der Song von Led Zeppelin nicht, wie ich finde. :wall:
Wahrscheinlich nicht außergewöhnlich genug. Zwei Klassiker waren schonmal beim WVSC vertreten.
Man könnte es sich natürlich einfacher machen. Aber das Thema hatten wir ja schon

Wahrscheinlich nicht außergewöhnlich genug. Zwei Klassiker waren schonmal beim WVSC vertreten.
Man könnte es sich natürlich einfacher machen. Aber das Thema hatten wir ja schon

Sowas wie Led Zeppelin, Bon Jovi, Metallica, Meat Loaf, Alice Cooper und so landet hier nicht ganz vorne.
Früher vielleicht mal, wenn du mal im Archiv stöberst.
Aber hier machst du mit relativ unbekanntem Rock (wie auch immer der geartet ist) schon nicht viel falsch oder du nimmst halt sowas wie ich mit Bush neulich (ner Punktebitch).
Okay, dass ich damit gewinne hätte ich auch nicht gedacht.:)

Das ist ein großartiger Song, der eigentlich mindestens unter den Top 5 landen müsste.
Der hat ja im Gegensatz zu vielen anderen eine Klasse, die Jahrzehnte überdauert.

Aber andererseits ist es ja gut so, dass Geschmäcker verschieden sind und auch immer die Stimmung des Tages eine Rolle spielt, sonst stände die Rangliste ja vorher fest.

Back