Kommt auf die Masse an...Nö, man muss nicht mit der Masse schwimmen, die war schon immer unbedeutend.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt auf die Masse an...Nö, man muss nicht mit der Masse schwimmen, die war schon immer unbedeutend.
Im Einzelfall gefallen mir 'Massenbewegungen' durchaus.Kommt auf die Masse an...

Also doch das Thema und das Anliegen der LGBQT+ Gemeinde nicht verstanden.
Fand das Orange eigentlich immer ganz passend. Deshalb hat meine grün-weiße Simson S51 auch orangefarbene Blinkerschalen bekommen.Das orangene Zeug hab ich nie verstanden. Hab da auch gar nix.

Cool Bestschastnych, das waren noch Zeiten! Das letzte mit DBV glaube 97 war mein erstes Trikot. NR. 17 Bode für 115 DM eisern über 2, 3 Jahre zusammengespart. Ich war so megastolz! Das habe ich heute noch, Gr S damals fast durchgerutscht heute nen bisschen klein, aber das trage ich immer noch ab und an.Ja stimmt. Deswegen hast du mich ja auch erkannt denke ich. ;o)
DBV hab ich auch eines mit Bestschastnych hinten drauf ^^
Das mit dem Entsorgen oder Wegschmeißen hab ich jetzt schon ein paar mal gelesen.Entsorgen musste ich ansonsten auch schon 2-3 Trikots wegen sehr schlechter Qualität,
Das mit dem Entsorgen oder Wegschmeißen hab ich jetzt schon ein paar mal gelesen.
Natürlich hast du damit keinen an der Klatsche, das nenne ich Sammlerleidenschaft und ich habe die auch, ein solche...letztendlich waren aber meine entsorgten Trikots wirklich völlig im Eimer.Das mit dem Entsorgen oder Wegschmeißen hab ich jetzt schon ein paar mal gelesen.
Also da bin ich dann wohl geprägt von einem Ereignis aus meiner frühen Jugend, als ich mir für hart erspartes Taschengeld eine zugegebenermaßen sehr kratzige Bettwäsche, bestellt hatte.
Die hatte einige Jahre später meine Mutter einfach entsorgt... ich war da vielleicht 23 oder so und hab geheult wie nur was. Davon is sie immernoch traumatisiert übrigens.![]()
Ich weiß noch wie ich mit 13 angefangen habe wirklich jeden Schnipsel zu sammeln, der mit Werder zu tun hatte.
Das existiert alles noch und ich werd das nie im Leben wegschmeißen können, geschweige denn irgendein Trikot, egal wie es aussieht.
Das schockt mich tatsächlich, aber da hab ich wohl ein bisschen einen an der Klatsche![]()
Die Aussicht kommt echt hinNeulich bei der Oberfrankenwerderanerin:
![]()
Wen haste denn aufgeflockt?Ich hab mir beide neue Trikots bestellt. Erst das Third, dann das Heimtrikot.
Das Heimtrikot fällt nochmal deutlich kleiner aus, als sonst sowieso schon. Ich hab normal XL. Bei Hummel XXL. Das Heimtrikot hat ca. 3-4 cm weniger Umfang als das Third.
Hab mich sehr geärgert: da das Third so gut gepasst hat, hab ich das Heim mit Beflockung bestellt. Jetzt kann ich nicht mal umtauschen. Mist!
Jetzt kann ich nicht mal umtauschen. Mist!