Werder Vision Songcontest #76

Wer ist der bessere Fußballer?

• Total voters
    30
Ich stimme übrigens Frischling zu und sage, dass ich Rap und Hip Hop auch nicht mag. :p
Nur Harper schaffts gelegentlich mich vom Gegenteil zu überzeugen.

Im Übrigen ist kein Punktekandidat ausgeschieden und fast nur Kandidaten im Notenbereich von 1-2. :)

Kurzum: Bin zufrieden. Nu' lasst das Finale beginnen! :applaus:

für das Niederschreiben davon, dass ich im Finale bin. würdest du mal eben OD nachrechnen? gucken, wer sich verrechnet hat, Huhn oder ich?

Da solltest du lieber mir danken. Und Keule kann schlecht gucken, ob Huhn sich verrechnet hat, weil er nicht alle Noten hat, genausowenig wie du. Also vertrau dem Hühnchen mal. ;) Es hat niemand gesagt, dass 25 Leute für oceandreamers Song abgegeben. Außerdem hat sie sicher auf- oder abgerundet.

ailton singt übrigens gerade ständig das lied, das finden. :D

na, passt doch. :D

Charlie hat es immerhin geschafft, dass ich das eine oder andere Stück fühle. Danke übrigens dafür...
Das freut mich!

Nur Harper schaffts gelegentlich mich vom Gegenteil zu überzeugen.

Mein aktueller Contestsong ist übrigens besonders hochwertig. ;) :applaus:

Achtung

Ich muss etwas revidieren, weil Pascal doch noch eine ernstgemeinste Wertung abgegeben hat!
Wartet bitte einen Augenblick!!!
Ich dreh bald aber durch!!! :ugly: Sorry!​

Ich hab's mir ja nicht angetan - war nur überrascht, weil ich natürlich etwas anderes erwartet hatte...

Ich habe jetzt den Rest des Contests gehört, keine Ahnung, wie ich auf 10 Punktekandidaten kommen soll... :confused: Aber darüber mache ich mir dann am WE Gedanken...

So, nachdem ich ne Nacht über das ganze oceandreamer-Pascal-Chaos geschlafen habe, muss ich mich entschuldigen, dass ich so angepisst war und wirklich mal kurz jemanden vorm "Ertrinken" retten. Nämlich tatsächlich den dreamer. Statt ihm ist nämlich Jaro leider rausgeflogen.
Hier nochmal in Zahlen:

2,400 Micoud21
2,560 Reznor
2,620 David Jarolim

Sorry Keule, sorry Pascal, sorry dreamer, sorry Jaro - aber so ist es nun wirklich richtig.

Alles wird gut und nun lasset die Spiele endgültig beginnen. :)

Nochwas: ich bitte hiermit offiziell um simfy-Link-Verbot!

So meine 10 Punkte sind vergeben, jetzt muss ich sie nur noch abschicken. In der Spitze ein wirklich guter Contest. Dahinter aber mehr als mau.

So, nachdem ich ne Nacht über das ganze oceandreamer-Pascal-Chaos geschlafen habe, muss ich mich entschuldigen, dass ich so angepisst war und wirklich mal kurz jemanden vorm "Ertrinken" retten. Nämlich tatsächlich den dreamer. Statt ihm ist nämlich Jaro leider rausgeflogen.
Hier nochmal in Zahlen:

2,400 Micoud21
2,560 Reznor
2,620 David Jarolim

Sorry Keule, sorry Pascal, sorry dreamer, sorry Jaro - aber so ist es nun wirklich richtig.

Alles wird gut und nun lasset die Spiele endgültig beginnen. :)

Jarolim ist ohnehin disqualifiziert worden, also trifft's keinen "Unschuldigen" :D

Bleibt das Problem mit dem simfy Song. Ich empfehle den noch heute (und nicht erst kurz vor knapp) in Youtube Version oder ähnliches hochzuladen, sonst sieht's düster aus mit der Wertung.
signed

Sorry nochmal für die Verwirrung gestern. Aber ich war nachher so müde, dass ich kaum noch die Augen aufhalten konnte und nur noch ins Bettchen wollte, gleichzeitig war ich so genervt, dass ich das excel-sheet nicht mehr sehen wollte. Dabei war es ja eigentlich ganz einfach am Ende..
Naja, jetzt ist das HF1-Ergebnis ja korrekt vorhanden.

Was uns der simfy-ProblemLösung nun aber auch nicht näher bringt.

Back