Wenn Du meinen Titel auch lobst biste dabei![]()
Der läuft bei mir Schleife! Ich hör nie wieder was andres

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du meinen Titel auch lobst biste dabei![]()

für das Niederschreiben davon, dass ich im Finale bin. würdest du mal eben OD nachrechnen? gucken, wer sich verrechnet hat, Huhn oder ich?
Es hat niemand gesagt, dass 25 Leute für oceandreamers Song abgegeben. Außerdem hat sie sicher auf- oder abgerundet.ailton singt übrigens gerade ständig das lied, das finden.![]()

Das freut mich!Charlie hat es immerhin geschafft, dass ich das eine oder andere Stück fühle. Danke übrigens dafür...
Nur Harper schaffts gelegentlich mich vom Gegenteil zu überzeugen.
:applaus:Im Übrigen ist kein Punktekandidat ausgeschieden und fast nur Kandidaten im Notenbereich von 1-2.![]()
Kurzum: Bin zufrieden. Nu' lasst das Finale beginnen! :applaus:

nee.
ailton singt übrigens gerade ständig das lied, das finden.![]()
Sorry!@0406: Wer lesen kann, ist im Vorteil... nerven hilft da auch nichts
Hier der Link zum Download: http://www.fileuploadx.de/167060
Achtung
Ich muss etwas revidieren, weil Pascal doch noch eine ernstgemeinste Wertung abgegeben hat!
Wartet bitte einen Augenblick!!!
Ich dreh bald aber durch!!!Sorry!
In Zukunft einfach keine Simfy-Links mehr![]()

Darauf kannst du Gift nehmen
@opalo: ich hab den Song dann auch gleich wieder gelöscht aufgrund des Urheberrechts...
Darauf kannst du Gift nehmen
@opalo: ich hab den Song dann auch gleich wieder gelöscht aufgrund des Urheberrechts...
Alles klar, mir wurde ein Video mit einer halbnackten Frau vorgeschlagen, als ich den Link angeklickt habe. Muss ich nicht haben...
... jetzt versteh ich auch Huhns Kommentar dazu. Bei mir wurde da nichts angezeigt, da ich alles blocke. Sorry.mein 12er und insgesamt 3 5er rausgeflogen, sehr gut :thumb:

So, nachdem ich ne Nacht über das ganze oceandreamer-Pascal-Chaos geschlafen habe, muss ich mich entschuldigen, dass ich so angepisst war und wirklich mal kurz jemanden vorm "Ertrinken" retten. Nämlich tatsächlich den dreamer. Statt ihm ist nämlich Jaro leider rausgeflogen.
Hier nochmal in Zahlen:
2,400 Micoud21
2,560 Reznor
2,620 David Jarolim
Sorry Keule, sorry Pascal, sorry dreamer, sorry Jaro - aber so ist es nun wirklich richtig.
Alles wird gut und nun lasset die Spiele endgültig beginnen.
Nochwas: ich bitte hiermit offiziell um simfy-Link-Verbot!

signedNochwas: ich bitte hiermit offiziell um simfy-Link-Verbot!