Gefällt dir Hansi Hinterseer?

Falls nicht...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich kann Rap und HipHop nichtmal unterscheiden. Charlie hat es immerhin geschafft, dass ich das eine oder andere Stück fühle. Danke übrigens dafür. ...
Ansonsten isset mir übrigens auch egal, was es für Musik is, ich muss es fühlen, dann isset gut. Egal ob Industrial, Schlager, Pop, Rock etc...
Grade im TV "Cello" hat ca droelfhundert Anläufe gebraucht, bis ich es gut fand, jetzt grade find ichs gut..

Gefällt dir Hansi Hinterseer?
Falls nicht...![]()

Ist Hansi Hinterseer eine eigene Musikrichtung?
Ist ja auch egal ich finde nur solche Aussagen wie deine total langweilig. Deswegen führe ich jetzt auch nicht aus warum, sondern ziehe mich jetzt wieder ein paar Runden zurück bis ich mal wieder meine 2/3 der Teilnehmer hier einen Titel (den du wahrscheinlich zum kotzen finden wirst) präsentieren zu müssen.

... nerven hilft da auch nichts 
Tut mir ja leid, dich zu langweilen. Allerdings ist es mir nicht möglich, gegen meinen Geschmack zu argumentieren. Warum du dich aber zurückziehen willst, verstehe ich nicht?!
Es gibt doch genügend User, denen diese Musikrichtung gefällt. Ich bin hier ja wohl kaum repräsentativ.
@0406: Wer lesen kann, ist im Vorteil... nerven hilft da auch nichts
Hier der Link zum Download: http://www.fileuploadx.de/167060
Hansi Hinterseer? Vielleicht mag der eine oder andere Song recht gut sein, aber Hansi kann nicht singen!
Magst Du ihn, Frischling?
Aber eine Werder-Hymne wird er eh nicht singen.![]()
![]()

ich hab gelesen und nichts entdeckt

Ok das war missverständlich ausgedrückt. Ich mach ja generell nur noch selten mit weil du doch deutlich repräsentativer bist als du vermutlich vermutest. Mein Geschmack passt halt größtenteils nicht mehr in diese Runde und da lohnt sich eine regelmäßige Teilnahme für mich nicht.
Über Geschmack lässt sich aber nicht streiten und das werfe ich auch absolut keinem vor, auch dir nicht.
Aussagen wie: "Hip-Hop ist generell zum kotzen" wirst du aber (hoffentlich) nur einer Minderheit hier entlocken können, da solche Aussagen, ganz abgesehen vom persönlichen Geschmack, einfach stumpfer Unsinn sind.

:O