J
Jarvis
Guest
Das Problem ist doch die Art zu Bewerten von vielen, wie ich schon einige male angesprochen habe.. Songs, die nicht dem eigenen Genre und Geschmack entsprechen, werden nur deshalb Höchststrafen gegeben, so haben Außenseiter Genres, die Abwechslung in den Contest bringen, nie ne faire Chance. Da fehlt halt ein wenig Objektivität, Musik ist nicht ausschließlich geschmackssache, das verstehen aber viele nicht... Höchststrafen sollten mal echt nur für richtige Totalausfälle gedacht sein.
Ich fühl mich mal persönlich angesprochen: Ich mag kein Hip Hop und natürlich fließt mein Geschmack dabei genauso in die Bewertung. Dennoch höre ich mir die Songs an, und schalte nicht nach 2 Sekunden ab. Häufig gefallen mir diese Lieder aber überhaupt nicht und dann wird das auch so bewertet. Es gab durchaus schon Hip Hop (und btw. und auch Techno) Nummern, die bei mir hohe Punktezahlen bekommen haben, obwohl sie aus einem Genre stammen, dass ich hauptsächlich umgehe. Andersrum mecker ich doch auch nicht rum, dass Masa beispielsweise nie meine Punkrock Nummern hoch bewertet, sondern nur Poprock.

Im Übrigen: Pro HFs, muss auch mal gesagt werden.

und ebenso an den Beitrag von Brotmann
p) und bin daher natürlich nicht gerade ein HipHop/Rap-Liebhaber.Ich bin aber für alles offen und habe bei meinen vielen Teilnahmen schon sehr geile Nummern aus diesem Genre gehört.HipHop wird aber, genau wie Metal aus den härteren Gefilden, immer nur Außenseiterchancen haben und bei einer unglücklichen HF-Auslosung ist dann sowieso schon jede Hoffnung verschwunden.Übrigens sehr positiv, dass wir in dieser Runde endlich mal mehrer Metalsongs dabei haben, die einem richtig schön die Birne abschrauben und nicht diese 0815 Powermetal-Songs. :thumb: