K
Kurt Cobain
Guest
Weihnachten ist goil. Genauso wie ich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weihnachten ist goil. Genauso wie ich.

ja duuuuuuuuu....
bist ja eh immer auf Konfrontationskurs!![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1964802:1. ...
2. Was ist denn der wahre Sinn eines anonymen Contests? Wem lautet die Definition?
3. Klar ist das Geheimnis über den Besitzer des Spaßbeitrags Sinn eines anonymen, wenn dieser auch wirklich witzig ist. Wenn man eine versteckte Seite nicht zeigen möchte, ist man hier falsch, da am Ende sowieso aufgelöst wird.
![]()

Ich will eure wahrlich äußerst wichtige Konversation ja nicht unterbrechen, aber: Newkirks Link funktioniert bei mir nicht. Aus urheberrechtlichen Gründen in meinem Land gesperrt.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1964809:

Ich hab dich auch lieb.![]()
![]()

Ich will eure wahrlich äußerst wichtige Konversation ja nicht unterbrechen, aber: Newkirks Link funktioniert bei mir nicht. Aus urheberrechtlichen Gründen in meinem Land gesperrt.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1964840:...
Leider hab ich nichts zu melden, da ich immer noch unter dem Verlust meines Spieljungens leide.![]()
was hast du fürn Ding?Zitat von Flo in Grün-Weiß;1964840:
Ich wollte dir nur sagen, dass ich deine Zustimmung wahrgenommen habe.![]()
Leider hab ich nichts zu melden, da ich immer noch unter dem Verlust meines Spieljungens leide.![]()

Lass mich dein Spieljunge sein. Mich gibt's auch in Farbe.![]()

Lass mich dein Spieljunge sein. Mich gibt's auch in Farbe.![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1964855:Mein Spieljunge war mit Farbe und Beleuchtung. Kannst Du mir solche Geborgenheit bieten?:O
.
Farbe: Siehe oben.
Beleuchtung: Wenn ich an dich denke, scheint mir die Sonne ausm Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
Mich gibt's sogar mit Link-Kabel.![]()
Kann man die gleichzeitig benutzen?

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1964865:Ich hab auch ein Link-Kabel.Kann man die gleichzeitig benutzen?
![]()
ist übrigens Plug-and-play.Zitat von Flo in Grün-Weiß;1964855:...
@ XXII: Ich empfehle eine Übersetzung in eine internationale Sprache.![]()
der war gut, seit wann sagt ihr sowas auf deutsch?