Für mich auch, da ich die Runde zuvor gewonnen hatte und daher den Titel nicht verteidigen konnte.![]()
das is ja mies! :eek:
aber da siehste ja, wie manche drauf sind... die ham über Weihnachten mehr Zeit als sonst......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich auch, da ich die Runde zuvor gewonnen hatte und daher den Titel nicht verteidigen konnte.![]()
das wird bestimmt auch noch!
toi toi toi!
schön, dass sie endlich da ist! :applaus:

Die Frist, die über die Feiertage geht, wird entsprechend (um 3 Tage) verlängert.
Jetzt wo die Lüdde schläft und ich mit 5 Stunden schlaf putzmunter bin kann ich mal ein paar Songs hören.

Also als ich letztes Jahr gefragt habe ob man über die Feiertage den Contest verschieben könnte wurde mir gesagt das wäre nicht möglich da man "auf Genussurlauber keine Rücksicht nehmen könne".
Mir solls dieses Jahr egal sein, erstens bin ich eh nicht da und zweitens spiel ich keine Motto- und anonymen Contests mit.

schade eigentlich ....
wobei die Motti mag ich auch nicht
aber anonym find ich witzig
Leider sind da auch öfter nicht so ernst gemeint Beiträge dabei, das finde ich sehr schade.

hängt immer vom Motto ab... da gabs schon durchaus mal nette
Und genau das is das Prob der anonymen.
Die Meisten nutzen die Chance nicht um mal ihre verborgene Seite zu zeigen, sondern um Schei...zu bringen...

das ist eigentlich nicht der Sinn der Anonymen![]()

Weihnachten ist eh scheiße -> abschaffen

auf keinen Fall. Da fallen bei mir dann auf einmal wichtige Geldquellen weg![]()

das ist eigentlich nicht der Sinn der Anonymen![]()