Werder-Vision Songcontest #73

Große Runde?

• Total voters
    38
das wird bestimmt auch noch!
toi toi toi!
schön, dass sie endlich da ist! :applaus:

:tnx:
Definitiv ja... gleich kommt die Hebamme. Bin mal gespannt was sie uns so zeigen wird. Ein paar (und noch mehr) Fragen hat man nach 36 Stunden Dreisamkeit schon :D

... und ich dachte wir wären gut vorbereitet... spielt sich aber alles ein!

B2T: Die Chancen auf den Finaleinzug sind durch die Auslosung nicht gerade gestiegen :-/

Die Frist, die über die Feiertage geht, wird entsprechend (um 3 Tage) verlängert.

Jetzt wo die Lüdde schläft und ich mit 5 Stunden schlaf putzmunter bin kann ich mal ein paar Songs hören.

Dann lass die beiden mal friedlich schlummern! Schön, dass ihr zur Adventszeit glücklich zusammen seid! :beer:

Also als ich letztes Jahr gefragt habe ob man über die Feiertage den Contest verschieben könnte wurde mir gesagt das wäre nicht möglich da man "auf Genussurlauber keine Rücksicht nehmen könne".

Das hatte ich auch so im Gedächtnis.

...aber wenn es ein Anonymer wäre, das wär doch was Besonderes, da könnte man ja mal Rücksicht nehmen....

letztes Jahr war es ein nornmaler Contest.

also das hoffe ich doch sehr, dass da etwas Rücksicht genommen wird.....

@Broti: ihr werdet also ne sehr sehr schöne Adventszeit haben!

also, wenn ich die Spielleitung übernehmen sollte, dann sicher!

... meine Punkte für #73 sind raus

schade eigentlich ....

wobei die Motti mag ich auch nicht ;)

aber anonym find ich witzig

Leider sind da auch öfter nicht so ernst gemeint Beiträge dabei, das finde ich sehr schade.

hängt immer vom Motto ab... da gabs schon durchaus mal nette ;)

Und genau das is das Prob der anonymen.
Die Meisten nutzen die Chance nicht um mal ihre verborgene Seite zu zeigen, sondern um Schei...zu bringen...

Ich hoffe, es hat nicht wieder jemand einen Song manipuliert und was Böses reingeschnitten...

... denn ich fange jetzt mit dem Hören an.

jetzt macht euch mal nicht ins hemd wegen weihnachten. die deadlines werden von irgendwem, den das interessiert, ja eh wieder verlängert, damit jeder seinem familienquatsch nachkommen kann. :D

1. Weihnachten ist scheiße und überflüssig.
2. Was ist denn der wahre Sinn eines anonymen Contests? Wem lautet die Definition?
3. Klar ist das Geheimnis über den Besitzer des Spaßbeitrags Sinn eines anonymen, wenn dieser auch wirklich witzig ist. Wenn man eine versteckte Seite nicht zeigen möchte, ist man hier falsch, da am Ende sowieso aufgelöst wird.

;)

Back