Werder Vision Songcontest #71

Ich habs jetzt nur bei ner gesperrten Band, aber ich frags trotzdem: würden neu eingespielte Versionen eines bereits teilgenommenen Songs als eigene Songs zählen?

kommt drauf an, würde ich sagen. wenn sich da jetzt nichts grundlegend ändert (spontan fällt mir da die s&m von metallica ein), dann nicht.

muss der jeweilige SL entscheiden! ;)

ich hatte 11 Kandidaten..... aber da mir grad mein Laptop bei einem abgestürzt ist- wegen Virenbefalls!!!- ist die Entscheidung ja nun leicht.....

Als hätte ich es geahnt, wie gut das ich gestern meine Punkte eingereicht habe...

... heute ist meine Majandra Kahlan geboren (2540g, 46cm) :knutsch:

Wie ich hier Abschneide ist mir völlig egal. Der #71er geht in meine persönlichen Geschichtsbücher ein...!

Leute... schnappt Euch nen Bierchen und feiert meinen Werder-Nachwuchs :beer: :D

Als hätte ich es geahnt, wie gut das ich gestern meine Punkte eingereicht habe...

... heute ist meine Majandra Kahlan geboren (2540g, 46cm) :knutsch:

Wie ich hier Abschneide ist mir völlig egal. Der #71er geht in meine persönlichen Geschichtsbücher ein...!

Leute... schnappt Euch nen Bierchen und feiert meinen Werder-Nachwuchs :beer: :D

Glückwunsch, Broti! Und alles Gute!!:applaus::applaus:

Zu dem Vornamen musst du uns allerdings bei Gelegenheit mal aufklären! :D

Alles Gute, Broti!:applaus: Und natürlich herzlich Willkommen, Majandra! Auf dass du in ca. 15 Jahren hier mitspielst!:D

Eine Stellungsnahme zum Vornamen interessiert mich allerdings auch.:cool:

:beer::beer::beer:

Back