Hauptsache Finale. Schönes Ding das... habe ich mir aber auch verdient nach diesem Tag! Warum sollte das Leben auch mal nach Plan verlaufen??![]()
ich hoffe, es ist nicht wieder was schlimmes bei euch passiert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hauptsache Finale. Schönes Ding das... habe ich mir aber auch verdient nach diesem Tag! Warum sollte das Leben auch mal nach Plan verlaufen??![]()
So schnell wie für Death Angel hab ich hier noch nie ne 5 gezückt (was ich ohnehin schon selten tue), und genau das fliegt raus. Ne ne da kriegt man echt n Hals :wild:

Bleib du mal schön in der Ecke, in der du bistMassentauglich ist hier häufig nicht vorhersehbar.
Du hast doch z. B. mal The Loved Ones ins Rennen geschickt. Sowas in der Art meinte ich damit. Wobei ich mich da denn doch eher für "Arsenic" entschieden gehabt hätte..
ich hoffe, es ist nicht wieder was schlimmes bei euch passiert?
hmm ja und nein... Frauchen ist wieder im Krankenhaus (Symptome auf Schwangerschaftsvergiftung, 34.Woche). Um 11:00 waren die Ärzte kurz davor das Kind schon zu holen, haben dann aber nach der Blutabnahme und den Laborwerten noch mal nen Rückzieher gemacht. Jetzt liegt sie da und wird beobachtet.
Gut möglich, dass das Kind a) frühzeitig geholt werden würde (was in anbetracht der 34.Woche nicht mehr soooo gravierend wäre) oder b) meine Frau bis zum "Ende" im KRankenhaus bleiben muß. (Planmäßig Monatswende, KW 48).
... Grml... wird schon werden!
hmm ja und nein... Frauchen ist wieder im Krankenhaus (Symptome auf Schwangerschaftsvergiftung, 34.Woche). Um 11:00 waren die Ärzte kurz davor das Kind schon zu holen, haben dann aber nach der Blutabnahme und den Laborwerten noch mal nen Rückzieher gemacht. Jetzt liegt sie da und wird beobachtet.
Gut möglich, dass das Kind a) frühzeitig geholt werden würde (was in anbetracht der 34.Woche nicht mehr soooo gravierend wäre) oder b) meine Frau bis zum "Ende" im KRankenhaus bleiben muß. (Planmäßig Monatswende, KW 48).
... Grml... wird schon werden!

Ohh neee, oder????
Ach Mensch..... ich drück deiner Frau ganz ganz fest die Daumen.
Das muss doch jetzt endlich mal was werden.
Aber hei: nun is sie im Krankenhaus- nun darf doch eigentlich nichts mehr schief gehen.
Und notfalls holen sie den kleinen Wurm. 34. Woche klingt doch echt gut.
Ich denk an deine Frau und dich- wär doch gelacht, wenn das nun nichts wird.
![]()
<------ Der kam in der 24. Woche und er ist jetzt super gut drauf!:applaus:
Die Ärzte können schon was!!

ich bin fest davon überzeugt dass das ganze nen gutes Ende nimmt. 3x Krankenhaus ist zwar letzlich happig, aber hey... 3x ist Bremer Recht :svw_schal: 

dann liege ich mit meiner theorie nicht ganz so falsch, dass hier rockige lieder höhere chancen aufs weiterkommen haben![]()

hmm ja und nein... Frauchen ist wieder im Krankenhaus (Symptome auf Schwangerschaftsvergiftung, 34.Woche). ...