Werder Vision Songcontest #71

Ich habe jetzt 8 sichere Punktekandidaten und 10 Nachzügler, die übrig geblieben sind. Es wird also noch einen Kampf um die letzten zwei Plätze geben. Und bei den ersten muss ich mich auch noch entscheiden... Kann ja nicht immer Olli 12 Punkte geben. :lol:

Na ja, massentauglich kann ja trotzdem grandios sein... Ich rede jetzt natürlich nicht von Sachen, die mal in den Charts waren oder so.

Bleib du mal schön in der Ecke, in der du bist ;) Massentauglich ist hier häufig nicht vorhersehbar.

Danke Benni, dass du meinen Punkteschnitt so nach oben gehievt hast.

Ich fühl mich grad wie Modern Talking.
zig Millionen verkaufte Platten- aber keiner wills gewesen sein :D

Die KNR wie immer?

HF auswerten hat Spaß gemacht. Man kann ganz gut mitverfolgen und mitfiebern, wenn's relativ spannend wird. Aber wenn man gleichzeitig noch andere Sachen gerade leitet, wird's doch anstrengend. :lol:

Was mukkt ihr eigentlich alle gegen Sunrise Avenue rum? Ich fand das war ausnahmsweise sogar einer der besseren Song in dem grottigen Halbfinale ... :lol:

Keine Punkte abgeben "weil es kaum einer verdient hat" und einen auf Beleidigten machen, herrlich ist das lustig :applaus:

Ich fand den Sunrise Avenue Song auch nicht so schlecht. Weiß gar nicht, was ihr alle habt. Ohne Radio und Co. lebt es sich viel leichter. Dann wird man von blöder Musik nicht ständig erschlagen und hört die gute nicht tot. :lol: Ich weiß kaum, was in den Charts abgeht, also ist für mich hier im Contest alles unbekannt, was nicht vor 2000 in den Charts auftauchte. (Und die Bands, die ich privat höre, natürlich auch nicht...)

Back