Zitat von Flo in Grün-Weiß;1936127:Bei wem läuft alles Facebook nicht?
![]()
ohne Probs.
Tjaahaaaaa... Flo..... das kommt vom Spamen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1936127:Bei wem läuft alles Facebook nicht?
![]()

Unmöglich. Dann wären bei mir geschätze 30 % draußen :wild:ohne Probs.
Tjaahaaaaa... Flo..... das kommt vom Spamen![]()
Metal? Ne, in der Richtung wird von mir auch nix kommen. Meine Wortwahl war wohl etwas unglücklich. ICh meine Sachen, mit denen man so ziemlich alle Geschmäcker ansprechen kann. Die Zielgruppe meines aktuellen Stückes ist ja doch begrenzt und war zum Großteil bei mir mit im HF.![]()

Na ja, massentauglich kann ja trotzdem grandios sein... Ich rede jetzt natürlich nicht von Sachen, die mal in den Charts waren oder so.
Massentauglich ist hier häufig nicht vorhersehbar.
Passt zu diesem Contest.Finalpunkte werde ich wohl nicht machen, da hat es kaum einer verdient.
So schnell wie für Death Angel hab ich hier noch nie ne 5 gezückt (was ich ohnehin schon selten tue), und genau das fliegt raus. Ne ne da kriegt man echt n Hals :wild:
)genau das is immer der knackpunkt!

Was mukkt ihr eigentlich alle gegen Sunrise Avenue rum?

Hast ja Recht. Ich überlege ernsthaft, Masa einen Punkt zu geben. So viel Mut muss einfach belohnt werden...![]()

:thumb::applaus:bei mir wird Masa ziemlich sicher mindestens einen Punkt bekommen,
denn die besseren Titel habt ihr ja alle rausgeschmissen![]()

bei mir wird Masa ziemlich sicher mindestens einen Punkt bekommen,
denn die besseren Titel habt ihr ja alle rausgeschmissen![]()
...
nun bin ich glatt geschmeichelt
@Olli: der Heiratsantrag gilt noch, ne![]()
:eek:DAS könnte natürlich auch eine Siegesstrategie sein...
Und ich freue mich natürlich, dass mein Beitrag im Finale ist![]()
Ich dacht' du wärst meine Mami :eek:@Olli: der Heiratsantrag gilt noch, ne![]()

Ich weiß kaum, was in den Charts abgeht, also ist für mich hier im Contest alles unbekannt, was nicht vor 2000 in den Charts auftauchte. (Und die Bands, die ich privat höre, natürlich auch nicht...)