Werder Vision Songcontest #70 - Mottocontest: Heimatbands

Abgegeben :)

Netter Contest. War des öfteren positiv überrascht und dementsprechend schwer war es auch ne reihenfolge zu finden :thumb:

Dann heißt es jetzt wohl warten :O

ich fang auch grad erst mit bewerten
ich hoffe meine schlechte laune liefert kein verzerrtes bild...:ugly:

hey dieter, den titel hättest auch bis weihnachten verschonen können ;)

Wollte nochmal just anmerken, dass ich das Lied von Tokio Hotel mag. Für Punkte wird es aber wohl bei mir nicht reichen, nichtsdestotrotz finde ich den Song nicht schlecht.

@ Biju: Sowas behält man besser für sich.:ugly:

@ all:
Ihr habt auch die Ruhe weg, oder? 4 Abgaben inklusive meiner. Na ich freu mich schon auf die letzten Stunden vor der Deadline.:zweifeln::D

Meine Bewertung kommt irgendwann im Laufe des Abends. Ich wurde gestern mit durchhören fertig und hab eine Grobauswahl gemacht. Heute Abend, werd ich dann wohl die 10 Punktekandidaten raushaben.

ich denke, dass meine punkte noch heute kommen..

16songs sind noch in der auswahl..

es wird aber extrem schwer, da sich viele sachen einfach nicht vergleichen lassen... ich hol die würfel schon mal raus;)

ich hab gestern mit hören angefangen, höre grad die letzten ganz und dann nochmal alle im Schnelldurchlauf fürs Gedächtnis. gebe vermutlich in 1-2 Stunden ab.

ich denk, ich brauch doch noch 30 min. mein Schnelldurchlauf dauert länger als erwartet. an zu viele erinner ich mich schlicht nicht und die werden ganz gehört.

Back